Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein Magic Life drin!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne, neue, moderne Hotelanlage mit einer traumhaften Poolanlage. ABER!!!! Leider hat der Architekt bei der Planung wohl vergessen, dass für die Anzahl der Hotelgäste auch genügend Platz im Pool< und Essensbereich vorhanden sein muss, um überhaupt eine Spur von Urlaubsfeeling zu erzeugen. Auch das Personal, welches völlig überfordert war, hat einen nicht spüren lassen, das man als Gast der König ist. Was ich bei einem Hotel dieser Preiskategorie erwarten dürfte. Fängt bei der Freundlichkeit an und hört bei der Aufmerksamkeit auf. Ich würde Fachpersonal ermpfehlen und nicht Aushilfen, die weder Deutsch noch Englisch sprechen. Der gro0e Speisesaal ist eine Frechheit, angefangen beim schlechten Essen und endend beim Schlangestehen am Büffet und der Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Auch hier sind freundliche Kellner Fehlanzeige! Schlange stehen muss man eigentlich immer in diesem Hotel: beim Essen, im Cafe, an den Bars, beim Wassersportprogramm, bei der Reservierung für die Themenrestaurants ect.... Die Zimmner (wir hatten einen Familienbungalow mit Poolzugang) waren sehr schön, modern und neu (Boxspringbetten, modernes Design, große Regendusche, großer Kleiderschrank, Flachbildschirm etc.). Alles in allem können wir sagen, dass das Preisleistungsverhältnis hier nicht stimmt. Wir fahren seit 15 Jahren in die Türkei und haben einen derartig schlechten Service und schlechtes Essen noch in keinem unserer Urlaube erlebt. Es steht zwar MAGIC LIFE drauf, aber leider ist kein MAGIC LIFE drin.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern und neu und entsprechen dem Preissegment.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kein geschultes Personal, völlig überfordert, Essen schlecht, Plastikbesteck an den Pool- und Strandbars, Katzen laufen durch den Speisesaal ..., kein frischer O-Saft und Obstqualität katastrophal


    Service
  • Eher schlecht
  • Service sieht für uns anders aus, kein geschultes Personal die dem Preissegment entsprechen würde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1 Std. Transfer vom/zum Flughafen, Shoppingmöglichkeiten ca. 800 m Fußweg nach Gündogan, Manavgat und Side gut mit Taxi oder Dolbusch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlange stehen bei den Wassersportangeboten, Bananaboat und Wasserski sehr spartanisch und kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerechnet werden. Ferner bitten wir um Verständnis dafür, dass in Barfußzonen aus Sicherheitsgründen Einweggeschirr verwenden. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. In den vergangenen Wochen haben wir den Sitzbereich bereits durch zusätzliche Zwischenwände besser vom Buffetbereich getrennt und konnten somit schon eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Weitere Änderungen und Verbesserungen sind ebenfalls in Planung, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Sehr geehrte Frau Ines, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage