Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein 3. mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war zum 2. mal in diesem Hotel und muss sagen, es hat sehr nachgelassen. Es kann natürlich sein, das es daran lag, das es außerhalb der Hauptsaison war, dies ist dennoch kein Grund im Service oder im Thema Sauberkeit nachzulassen. Zum Thema Sauberkeit: Die Zimmermädchen waren sehr schlecht, der Boden wurde während des Aufenthalts vielleicht einmal gewischt, Bettdecken wurden unordentlich zusammengelegt und lieblos auf das Bett gelegt, dreckige Gläser wurden nicht mitgenommen. Selbst mit etwas Trinkgeld wurde sich keinesfalls mehr Mühe gegeben. Service: Sehr freundlich, dennoch sehr vergesslich und lange Wartezeiten. (Lobby Bar) Essen: Sehr eintönig, der Essenssaal war stets überfüllt und es waren alle anderen abgesperrt. Pool: Sehr sehr kalt, es wurden Gläser mit an den Pool genommen, wo auch schnell welche zerbrochen sind und Scherben lagen. Wellness: sehr entspannte Massage und super Beratung. Wellnessbereich nur leider sehr kalt. Standort: Zum Shoppen eignet sich Kumköy super gut, dort findet man alles was man brauch. Man muss eine etwas längere Strecke zu Fuß gehen, um zum Basar zu kommen, der klein und nicht schön ist. Wer Uhren in super Qualität und mit Garantie kaufen möchte, sollte sich zum Aydinbey Hotel (Lieblingshotel & ebenfalls in Richtung Kumköy) fahren lassen, dort ist ein Shopping Center und außerhalb diesem befindet sich der Laden Style Silver & Watch. Resümee: Das Hotel wird kein 3. mal besucht, es sind Wartungsarbeiten notwendig und für den Preis und für den Namen, dieses Geld nicht Wert. Das Hotel steht für Umweltfreundlichkeit, was auch an jeder möglichen Ecke angepriesen wird, trotzdem werden ohne Ende Pappbecher verwendet anstatt wiederverwendbaren Becher, es werden Handtücher täglich ausgetauscht obwohl diese nicht auf dem Boden liegen und es werden unnötig viele Strohhalme verwendet. Tipp für das Hotel: Schön wäre eine Kinderspielecke in der Lobby.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut. Leider bringen Gaeste Porzelan oder Glas an die Pool Bereiche. Wir versuchen es zu verhindern aber wenn wir uns dagegen weigern, sind wir unfreundliches Personal ! Essen ist Geschmacksache, es tut uns leid das Sie andere gewohnheiten haben. Alle outdoor pools haben natürlich etwas kühlere temparaturen. Es steht auch nirgends das diese beheizbar sind. Wir sind ein Umwetfreundliches Hotel und haben unsere massen. Pappbecher benutzung zeigt nicht unbedingt das wir es nicht sind. Wie Sie oben geschildert haben ist Glas am Poolbereich gefaehrlich. Polikarbon Glaeser sind auch nicht gerade hygenisch. Diese bekommen in der Zeit ritze in denen sich bakterien einsetzen können, daher müssen sie sehr heiss und mit vielem chemical gereinigt werden. Dieses ist auch nicht gerade Umweltfreundlich. Plastik und Papp material kann man wieder verwenden, dazu arbeiten wir mit einer Firma die das ganze von uns sammelt. Unser Müll wird vom Personal sortiert, was Sie natürlich nicht wissen können. Sie könnten aber vorort bei uns nachfragen. Somit sehen wir das Sie uns vorort nicht kontaktiert haben. Ihren hinweisen würden wir gerne nachgehen. Mit freundlichen Grüssen. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.

    Offizielle Hotel Homepage