- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit schöner Architektur, aber vom Konzept her nicht durchdacht. Viel zuviele Menschen die auf wenige Angebote drängen: - überall muss man warten, zum Essen (kein Tisch frei, bzw auf der Terasse fast nie möglich) - im Sissi immer lange Schlangen, da es hier den einzigen normalen Cafe gibt, im Restaurant ist die Brühe nicht genießbar - nur 1 Spezialitätenrestaurant von 5 buchbar, mehr Service ist dem Hotel wohl zu teuer - Sportangebote (bis auf Volleyball) komplett überlaufen - zu normaler Zeit vormittags nie eine Liege am Pool frei, totale Fehlplanung Wir sprachen mit Gästen die letztes Jahr schon hier waren. Die meisten Kritikpunkte haben sich seit 2014 nicht verbessert. Versprechungen wurden nicht umgesetzt. Z.B. Viel zu wenige Liegen, bzw Liegeflächen und das in der Vorsaison. Hier wurde letztes Jahr z.B. ein neuer Pool mit Liegen versprochen, nix passiert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Sabine, Es ist sehr bedauerlich, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns sehr, das Ihnen die Architektur unserer Clubanlage so gut gefallen hat, auch wenn Sie der Meinung sind, das unser Konzept nicht mit den Möglichkeiten übereinstimmt. Sicherlich kann es zu Stoßzeiten vorkommen, das man eine kurze Wartezeit hat, doch dies ist nicht die Regel, wie man auch anhand von anderen Bewertungen oder auch unseren internen Umfragen sehen kann. Auch bei den Liegen ist es so, das wir diese bereits aufgestockt haben und wesentlich mehr Liegen zur Verfügung stehen, als das wir Gäste aufnehmen können. Wir haben sehr viel verbessert, was Gäste im Vorjahr angesprochen haben und werden dies auch weiterhin so machen. Leider konnten wir nicht alles umsetzen, was zum teil auch an einem sehr schweren Winter liegt. Bitte seien Sie versichert, das die Meinung unserer Gäste uns sehr wichtig ist, und wir jeden Hinweis sehr wichtig nehmen. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


