Archiviert
Juliane (14-18)
Verreist als Familieim August 2014für 2 Wochen

In Ordnung

2,0/6
Wir haben ein Zimmer gebucht, das ein direkten Zugang von der Terasse in den Pool hat, was wirklich Klasse war. Jedoch war es sehr schlecht das es nur Getränke gab, die aus Sirup hergestellt wurden und nicht original waren.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0
Das Essen war in Ordnung, eine meiner Töchter hatte jedoch die kompletten zwei Wochen Durchfall.

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:14-18
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo liebe Juliane,

vorerst badeanken wir uns für die Zeit und die Mühe die Du Dir bei Deiner Bewertung gemacht hast. Eigentlich hätten wir ein wenig mehr lesen wollen von Deinen ErUrlaubserfahrungen denn wir bieten wirklich mehr als nur den Sirup von dem Du geschrieben hast. Schade das Du unsere originalen frischgepressten Säfte, unsere Softdrinks (geigner für Dein Alter ) die überaus hohe Auswahl an Speisen, Beilagen, Nachtischen , Grillsorten, Nudelsorten, Salaten, Einegelegten, Fladenbroten, originale italienische Pastas,Fischsorten, Frikadellen und andere Fleishsorten sowie unser originales Internationales Brotbufett vom deutschen Bäcker ,unsere original eingeflogenen internationalen Kaffe-Latte und Cappucinosorten übersehen hast. Dazu eventuell noch die Angebote links und rechts auf dem Weg zum Strand auch nicht erkennen konntest. Gerne hätten wir Dir dabei geholfen wenn Du uns nur vor Ort angesprochen hättest. Denn dafür gibt es ja auch wieder 4 Personen bei der Gästebetreuung und eine ganze Menge Personen an der Rezeption die deutsch sowohl auch englisch sprechen und wir der Meinung sind das auch Du beide Sprachen für Dein angegebenes Alter beherschst geholfen hätten.
Es freut uns dennoch das Du gefallen an Deinem Zimmer mit direktem Pollzugang hattest.
Dennoch wünschen wir Dir weitere nette Urlaube in tollen Zimmern mit Pool vor der Türe und empfehlen freundlicherweise auch etwas setliche Blicke zu testen denn es gibt wirklich viel in Anlagen wie bei uns in dieser Grössenordnung.
Sonnige Grüsse aus Side die wir alle mit unseren Gästen noch einige Zeit geniessen dürfen und auch Dir nach Hause senden.

Dein,
Magic Life Jacaranda Team
NaNHilfreich