Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 4 Wochen • Sonstige
Hotel sehr schön aber, aber aber !!!!
4,0 / 6

Allgemein

Hotel mit sehr schönem Ambiente Zimmer modern und sehr groß.Sauberkeit in allen Bereichen bestens. Gut gemischter Altersdurchschnitt. Wlan verbindung gut . .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer geschmackvoll und sehr geräumig.mit Mimibar und Kaffee Zubereiter. Flachbild. Bad geräumig und Sauberkeit auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Spezialitäten Restaurants ok. Im Hauptrestaurant war das Essen geschmacklos, kalt und einfallslos.Auch an Themenabenden essen wie jeden Tag .immer das selbe nur etwas anders aufgebaut. Gottlob gab es eine Microwelle ,in der man jede Mahlzeit wärmen konnte. Haben uns jeden Tag auf das Frühstück gefreut, das war die beste Mahlzeit des Tages. Schöner Ausklang des Tages war auch die Sissi Bar mit gutem Kuchen und dem besten Kaffee im Hotel.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundliche Kellner mit guten Deutschkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weg zum Strand für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer weit und beschwerlich. Shopping und Restaurants in nächster Nähe, Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hoteleingang gute Verbindung nach Side und Manafgat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand wurde sehr gut gepflegt von dem fleissigen Mohamed. Seine Freundlichkeit und Service waren super.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:66-70
    Bewertungen:2