Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz-Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hin- und hergerissen. Magic Life als Massentourism
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hin- und hergerissen, weil man es genießt „normalen“ Urlaub zu machen aber irgendwie auch über das Niveau enttäuscht ist. Grundsätzlich schönes Hotel mit sehr gutem und typischem Magic Life Animationsprogramm und Abendshows/Partys. Jedes Hotel muss wirtschaftlich sein und auch jedes Magic Life. Aber dieses Hotel wird dem von uns gewohnten hohen Standard der Magic Life Hotels nicht gerecht. Man hat den Eindruck das alles auf Masse ausgelegt ist, gerade bei der Qualität des Essens und dem anstehen an den Bars für Getränke. Corona gibt es hier anscheinend auch garnicht mehr. Trotzdem gebe ich eine Weiterempfehlung, da unser Preis für ein Magic Life, bei dem man ja auch die gute Animation mit bezahlt, in den Sommerferien wirklich gut war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber…. Laminatboden könnte aber erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ok, aber nicht das Niveau was wir von Magic Life gewohnt sind. Stark auf Massentourismus ausgelegt. Beispielsweise kein individuelles Omelette zum Frühstück, kein richtiger Grill, wird alles gebraten…


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geschäfte fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Magic Life typisches Programm. Der Grund, warum wir diese Hotels buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz-Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. So sehr wir uns über Ihren Lob freuen, so bedeutsam ist auch Ihre Kritik für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten. Somit geben Sie uns die Chance, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen und uns in Zukunft in diesem Bereichen zu verbessern. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der TUI MAGIC LİFE Jacaranda Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Lena Uzun Gästebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage