- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bewerte das Hotel aus Sicht einer Reiseverkehrskauffrau. Das Hotel hat eine sehr schöne grüne Gartenanlage mit einer sehr grossen Poollandschaft, die Zimmer sind modern und es gibt eine Vielzahl an Sportmöglichkeiten. Leider wird das Hotel von schlechtem Service und qualitativ minderwertigem Essen geprägt. Wir haben um uns herum viele Beschwerden und Reklamationen mitbekommen (über Service, Essen und auch über die Lage der Zimmer), welche von der Rezeption oft in sehr unfreundlicher Weise versucht wurde zu klären. Vorsicht bei der Auswahl der Zimmerkategorie. Nur mit Meerseite buchen oder Bungalow. Fazit! Weiterempfehlen kann ich das Hotel nur für Sportbegeisterte Kunden oder Familien mit Kindern, welche keine grossen Ansprüche an Service und Essen haben. Preis,-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerseite gebucht und haben ein Upgrade auf ein Bungalowzimmer mit direktem Poolzugang bekommen. Das Zimmer war ein Familienzimmer, sehr geräumig und hell eingerichtet mit einer grossen Terasse, was uns gleich sehr gut gefiel. Das Zimmer war nicht sauber, überall hingen Spinnweben und es war staubig. Einen Tag war die Putzfrau da, während wir auf der Terasse sassen. In 9 Minuten war sie fertig. In 9 Minuten kann keiner ein Zimmer sauber machen, nicht mal annähernd.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war das grösste Manko des Hotels. Vielfalt und Auswahl der Speisen war für den ersten Moment o.k, wenn es nicht jeden Tag aufs Neue das selbe gegeben hätte, z.b jeden Tag Kartoffelpüree aus der Tüte und so gab es viele Speisen die qualitätsmässig einfach sehr schlecht waren, halt viel Fertigprodukte. Für mich hat das nicht viel mit guter Küche sondern mit Aufwärmen von Speisen zu tun. Leider ist auch nicht mal das gelungen, die Speisen waren oft kalt und um uns herum haben sich auch viele andere Gäste über die mangelnde Qualität des Essens beschwert. Oft standen wir vor leeren Behältern, da die Köche mit dem Braten von Fleisch und Fisch nicht hinterherkamen. Ich war schon das 9.Mal in der Türkei, aber so schlechtes Essen hatte ich noch nie. Lediglich das Salat und Vorspeisen-büffet war ansehnlich und gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der Service war sehr träge, nur einige wenige Kellner stachen hier mit ihrer Freundlichkeit heraus (z.b. Omar, hoffe ich hab es auf dem Namensschild richtig gelesen, er war klein und flink wie ein Wiesel und überaus freundlich). Sehr negativ zu erwähnen sind die Kellner aus der Snack Bar, die waren einfach nur träge und lustlos. Man wurde weder nach Getränken gefragt, noch wurde Besteck nachgedeckt oder schmutzige Teller abgeräumt.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel befindet sich am Rande von Side in Gündogu. Die Umgebung ist nicht so sehenswert, weil sehr viel gebaut wird. Beeinträchtigungen im Hotel gibt es aber dadurch nicht. Als positiv empfanden wir, dass wir das erste Hotel bei Anreise und das letzte Hotel bei Anreise waren. Somit kam uns der Transfer nicht so lang vor. Das Hotel liegt oberhalb der Dünen und des feinsandigen Strandes, eingebettet in einer sehr schönen Gartenanlage.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet sehr viele Sportmöglichkeiten. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Der Strand war sehr schön und feinsandig mit einem flach abfallenden Zugang zum Meer, ideal für Kinder. Das Wasser war zu unserer Zeit sehr ruhig und klar.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ivonne | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden und danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn diese helfen uns dabei, unsere Leistungen weiterhin zu optimieren. Allerdings, Mängel im Servicebereich können natürlich immer mal wieder vorkommen, aber manchmal vermittelt das persönliche Empfinden ein verzerrtes Bild. Des Weiteren möchten wir auf die überwiegenden positiven Bewertungen unserer Angebote und Serviceleistungen im HolidayCheck hinweisen. Ihre Kritik hinsichtlich der Speisenqualität halten wir für unfair und möchten bemerken, dass das türkische Gemüse & Obst sowie die Fleisch & Fisch Produkte sowohl von der Frische, als auch von der Qualität, zur den Weltbesten gehören. Deswegen bitten wir Sie, bei ihrer diesbezüglichen Kritik realistisch zu bleiben. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und senden freundliche Grüße. Ihre Hotelleitung.


