- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie waren schon einige Male in der Türkei. Aber dies war mit Abstand der schlechteste und teuerste Urlaub. Dieses Hotel ist nur für schönes Wetter gebaut. Da wir leider überwiegend Regentage hatten lief nicht viel in der Hotelanlage. Fitness Raum viel zu klein. Unterhaltungsprogramm kaum. Anstehen in der Lobby bar. Keine Sitzmöglichkeiten in der Lobby Bar da viel zu klein für die vielen Gäste. 4.Stock keine Wlan Verbindung. Reiseleitung von Tui Mega unfreundlich und sehr arrogant. Preisleistungsverhältnis schlecht. Reklamationsschlange zog sich durch die Lobby. Am letzten Abend ausgiebieges Gespräch mit der Gästebetreuung gehalten. Vielleicht wird ja was für die Zukunft geändert. Allerdings muss man sagen, dass trotz nach dem großen Regen und überfluteter Küche alles reibungslos im Restaurant ablief. Ansonsten muss ich mich der Bewertungen von Gerlinde anschließen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service bei Getränken schlecht. Lange Wartezeiten
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub vor allem aufgrund der zu dieser Zeit sehr ungünstigen Witterungsbedingungen nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erwünscht haben und auch wir es Ihnen nur allzu gerne ermöglicht hätten. Bitte bedenken Sie bei Ihrer Kritik, dass es bei uns in der Region während Ihres Aufenthaltes die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren gab, mit Niederschlagsmengen von weit über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Es gab dadurch sogar einige Todesfälle in der Bevölkerung. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter nachvollziehen, denken aber, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Deutschland nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben. Für Ihren Hinweis zum WLAN danken wir Ihnen und werden diesem gerne nachgehen. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen viele schöne Sonnentage und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


