Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine+Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich ein schönes Hotel...für Familien!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im allgemeinen ein sehr schönes Hotel, jedoch hätten wir für den Preis mehr erwartet! Besonders bei der Qualität und Auswahl des Essens haben wir in anderen Hotels schon viel besseres erlebt. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel. Alle Mitarbeiter bemühen sich und versuchen ihr Bestes. Reklamationen werden schnell bearbeitet. Allerdings sind einige Damen an der Rezeption nicht so freundlich, wie der Rest des Personals in diesem Hotel...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine+Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass es uns in anderen Bereichen nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und werden Ihren Hinweisen gerne nachgehen. Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass sich die Angebots- und Preisgestaltung der Reiseveranstalter unserer Einflussnahme entzieht. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben zu verwandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement