- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im allgemeinen ein sehr schönes Hotel, jedoch hätten wir für den Preis mehr erwartet! Besonders bei der Qualität und Auswahl des Essens haben wir in anderen Hotels schon viel besseres erlebt. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel. Alle Mitarbeiter bemühen sich und versuchen ihr Bestes. Reklamationen werden schnell bearbeitet. Allerdings sind einige Damen an der Rezeption nicht so freundlich, wie der Rest des Personals in diesem Hotel...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine+Stefan | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Sabine, sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass es uns in anderen Bereichen nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und werden Ihren Hinweisen gerne nachgehen. Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass sich die Angebots- und Preisgestaltung der Reiseveranstalter unserer Einflussnahme entzieht. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben zu verwandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


