Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Deutsches Hotel gebucht und russisches bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sorry aber ich hatte in September ein deutsches Hotel gebucht und habe ein russisches bekommen. Eine Frechheit wie sie sich benehmen. Es gab keinerlei Erholung im Hotel. Die Eltern haben sich überhaupt nicht um ihre Kinder gekümmert. Es gab den ganzen Tag Geschrei. Kein Kinderlachen sondern wirklich Geschrei. Ab 22 Uhr haben wir keine deutschen Kinder gehört. Die russischen Kinder (2-6) liefen bis tief in die Nacht draußen herum und haben gebrüllt und geheult. Es gab keinerlei Erholung, da die Zimmer sehr hellhörig sind. Im Hotel würden wir sehr oft vom Personal angesprochen, ob wir Fotos machen wollen oder in DEN wellnessbereich möchten. Selbst am Strand wurde ich geweckt und gefragt, ob ich Jetski fahren möchte. Sehr nervig. Sind von Tui anderes gewöhnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Jedoch sehr hellhörig. Habe jeden Morgen Kindergeschrei gehört. Von oben, unten, links und rechts. Kein Lachen sonder Geschrei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die zusätzlichen Restaurants waren sehr lecker und zu empfehlen. Die Atmosphäre war auch sehr gemütlich, da keine russischen Gäste vorhanden waren (diese hielten sich im Hauptresturant auf). Dadurch war die Geräuschkulisse sehr gering und angenehm romantisch. Hauptrestaurant: Das Restaurant hat sehr viel Potenzial. Leider muss ich wieder auf die russischen Gäste verweisen. Mehrfach konnten wir beobachten, wie sie das Essen mit der Hand aus dem Buffet genommen haben oder einen Teller mit Essen auf den Boden fiel und dieser einfach liegengelassen wurde. Ihre Kinder waren am Tisch nur am schreien und diese kümmerten sich überhaupt nicht darum. Eine Unterhaltung am Tisch war aus diesem Grunde kaum möglich. Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht gut.Wir haben definitiv schon sehr viel besser gegessen. Qzantität statt Qualität. Irgendwie schmeckte alles gleich. Des Weiteren war das essen mangelhaft gekennzeichnet. Es gab 10 Sorten Essen aber nur 4 Schilder. Freitags war "Gala Abend". Eine tolle Idee. Jedoch bringt es nichts, wenn ab 20 Uhr die Spezialspeisen nicht mehr nachgelegt werden. Aufgrund der Zustände durch die Russen gebe ich nur 2 Punkte diese sind für die Zusatzresturants


    Service
  • Schlecht
  • Waren nett, jedoch sehr auf Trinkeld aus. Viele Kellner hatten auf ihrem Schild stehen, dass sie deutsch oder englisch sprechen. Konnten aber nur drei oder vier Wörter. Wenn man ein neues Geschirr haben wollte, weil das eigtl. neue und saubere in Wirklichkeit sehr dreckig war und noch intensive Lippenstiftreste auf dem Glas vorhanden waren, dann war das zu schwierig für den Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man sich wünscht. Tennis, Fussball, Bogenschießen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten hinweisen das wir kein deutsches Hotel sind. Wir sind ein Internationales Unternehmen. Wenn Sie nur Deutsches Publikum haben möchten müssten Sie ein anderes Konzept buchen. Es tut uns leid das Sie nicht recht über das Konzept informiert wurden. Mit freundlichen Grüssen.

    Offizielle Hotel Homepage