Das Hotel ist ein sehr großzügig angelegtes, neues Hotel, modern gestaltet, sehr gepflegt und immer sauber. Es liegt nicht eingeengt zwischen anderen Hotels.
Die Zimmer sind groß, neu und modern eingerichtet. Immer sauber.
Statt eines großen Speisesaales gabe es meherere Speiseräume, in die sich alle Gäste angenehm verteilen konnten. Eine riesige Auswahl an Broten, Salaten, Vorspeisen, Hauptgerichten, türkischen Speisen, Nachspeisen und Themenabende baten eine große und leckere Auswahl. An einer umfangreichen Gewürzecke kann jeder individuell seine Gerichte bei Bedarf geschmacklich anpassen. An Ostern gab es ein sehr schönes Osterbuffet. Das Servicepersonal, insbesondere Iskender, war immer aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
immer freundlich und zuverlässig. Wir wurden im Zuge einer offiziellen, hoteleigenen Umfrage mehrmals befragt, ob alles in Ordnung sei. Hier konnten ggf. Beschwerden oder Anregungen weitergegebe n werden. Auch die Rezeption und die Gästebetreuung waren bei Fragen sehr hilfreich.
Es liegt optimal am Strand, wenngleich man auch bis dahin etwas zu laufen hat. Bazar und Apotheke sind in ca. 10 Minuten vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichbar. Taxistand und Geldautomat befindet direkt vor dem Hotel. Nahegelegene Städte wie Side und Manavgat sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation (7-12 Jahre) mit Nadine und Jennifer war immer sehr einfallsreich und wurde gerne besucht. Mohammed am hoteleigenen Strand kümmerte sich immer fleissig und freundlich um alle Strandgäste, Liegenauflagen waren sofort da. Schön auch die Dünen und der Weg zum Strand mit tollen Blicken zum Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


