Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Club Magic Life Jacaranda Imperial
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist von der Aufmachung nicht schlecht, die meisten Beschwerden sind auf das noch unerfahrene Personal zurückzuführen. Im einzelnen, die Sitzplatzreservierung für die Spezialitätenrestaurants sind nur über den Computer möglich. Das heißt drei Tage vorher nachts ab 12:00 Uhr am Computer anstehen. Die Bedienungen wissen nicht wie sie korrekt bedienen müssen. Die Discomusik ist zu laut, kleine Kinder können nicht einschlafen. Baumängel in den Zimmern. Den Kühlschrank muss man über Nacht ausstecken, da er zu laut ist. Richtige Bühnenshows gab es nicht. Das angesetzte Galaessen war keines. Nur Einheitsessen!! Die meisten der Gäste sprachen sogar von essen in der Kantine, egal ob italienischer oder griechischer Abend. Gegen Ende des Urlaubs noch der Schock!! Mind. 600 Euro aus dem Zimmer geklaut. Kurz vor der Abreise noch einmal kurz in den Pool. Das Gepäck und die Wertgegenstände auf dem Bett in dem Glauben das nichts passiert. Leider mussten wir nach unserer Rückkunft feststellen, dass über 600 € entwendet worden sind. Nachweislich war nur das Personal noch im Zimmer. Der Hotelmanager vor Ort. Er möchte sich der Sache annehmen. Nichts passiert!! Geld und Urlaubslaune sind dahin!! Auch bei Magic Life keine Reaktion! Dies war mit Sicherheit unsere letzte Buchung bei Magic Life.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    04.12.2014 Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Offen gesagt erstaunt es uns etwas, dass wir Ihre Bewertung erst jetzt erhalten, nachdem Sie diese während ihres Aufenthaltes schon "angedroht" hatten. Dennoch möchten wir uns gerne dazu äußern. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Die letzten Monate haben wir dazu genutzt, um im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr viele Verbesserungen herbeizuführen, so dass Ihre Kritikpunkte mittlerweile größtenteils behoben sind. Weitere Verbesserungen werden nun in den Wintermonaten folgen. Bitte bedenken Sie auch, dass weltweit immer wieder dazu geraten wird, Wertsachen im Safe zu verwahren. Die Nutzung des Zimmersafes ist bei uns kostenlos, also steht einer sicheren Aufbewahrung von Wertgegenständen nichts im Wege. Bezüglich des angeblichen Diebstahls möchten wir klarstellen, dass unmittelbar nach Ihrer diesbezüglichen Meldung das Schloss ihrer Zimmertür ausgelesen wurde. Außer Ihnen und einem Angestellten, welcher innerhalb von weniger als einer Minute die Minibar kontrolliert hat, hat in der fraglichen Zeit niemand Ihr Zimmer betreten. Dies belegen auch die Aufzeichnungen der Sicherheitskameras auf den Fluren. Natürlich wurde der betreffende Angestellte umgehend durchsucht, gefunden wurde aber nichts, was Ihre diesbezügliche Aussage bestätigen könnte. Vor Ort teilten Sie uns ja auch selbst mit, dass Sie ihr Zimmer bzw. das Gepäck sowie die Wertgegenstände auf den Bett so vorgefunden haben, wie Sie es verlassen haben. Gerne hätten wir die Polizei hinzugeholt, um weitere Ermittlungen einzuleiten. Es ist uns unverständlich, warum Sie das Hinzuziehen der Polizei ablehnten. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement