Tilly (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Bewertung einer Reiseverkehrskauffrau

Das Hotel ist top! Die Zimmer sind riesig, das Essen ist hervorragend und der Service sehr zuvorkommend.
Wir kennen mittlerweile drei Clubs von Magic Life und sind von diesem begeistert. Angefangen bei den Zimmern: sie sind groß, bieten genügend stauraum und das Bad kann mit Hilfe eines Rollos mit Tageslicht geflutet werden. Weiter geht es mit dem Essen: das Buffet ist sehr vielseitig, so dass man auch wenn man satt ist noch ein zweites Mal gehen will um alles zu probieren. Zudem gibt es zwei Innenräume, die den Lärmpegel etwas dämpfen. Aber auch draußen auf der geräumigen Terasse findet man immer einen Platz. Die Anlage ist sehr groß und die Wege dadurch sehr lang. Dies ist im Katalog aber auch so ausgeschrieben, man unterschätzt es dennoch schnell. Es gibt sowohl am Pool als auch am Strand zu jeder Tageszeit genug Liegen und durch die große Anlage findet auch jeder für sich den besten Platz. Wichtig zu wissen ist nur, dass die a-la-carte Restaurants immer bis zu vier Tage im Voraus reserviert werden können. Also möglichst früh mal schauen wo noch ein Platz für ein schönes Essen frei ist ;-)

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Tilly
Sehr geehrte Frau Tilly,

noch besser kann eine Bewretung nicht ausfallen und dann noch von einer professionellen Reisekauffrau,denn sie wissen um was es geht so wie Liebhaber von MLC

Danke für Ihre Bewertung, sowohl als auch für die motivierenden Worte eines gelungenen Urlaubs, was unser grösstes Ziel ist .
Wir sind bekannt für unser breites Angebot in vielen Bereichen denn sowohl wir und auch all unsere anderen MLC Anlagen sind für professionelle Kenner gut ausgerüstet und vertreten dies auch. Ein vielseitiger Club kann nur dann begeistern wenn für jeden etwas dabei ist. Sicherlich gibt es noch Ideen und Anregungen die auch wir Intern bearbeiten um eine noch besseres und ausgewogenes Produkt zu kreieren und optimieren. Wir tun wirklich alles damit Sie sich wohl fühlen können, Gästezufriedenheit ist unser grösster Gewinn.
Somit freuen wir uns natürlich sehr, dass auch Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen das Ihr nächster Aufenthalt bei uns wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit wird.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr,
Magic Life Jacaranda Management