- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Ortsrand, fußläufig ist nach ca. 10 Minuten ein Basar sowie Supermärkte und Apotheken erreichbar. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 50 Minuten gedauert. Das Hotel ist das erste das angefahren wurde. Die Anlage ist sehr groß dadurch fällt die große Gästezahl nicht so auf. Zum Strand ist in ca. 10 Minuten vom Haupthaus zu erreichen, dort bekam man jederzeit Liegen. Was man beachten sollte ist das grad beim Ufer viele kleine Steine sind, hier empfehlen sich Badeschuhe.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick im 3. Stock, das Zimmer hatte im Eingangsbereich 2 Einzelbetten, dann das Bad und der große Wohnbereich mit Doppelbett 160mx200m und einem Ecksofa. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Was aber absolut nicht geht ist das die Klimaanlage auf 25 Grad eingestellt ist und diese angeblich zentral gesteuert wird. Einige Male hatten wir Nachts das Gefühl das sie gar nicht funktioniert was wirklich unerträglich war man fühlte sich wie in der Sauna und so an Schlaf nicht zu denken war. 25 Grad sind eindeutig zu hoch. Wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel und da funktionierte die Klimaanlage einwandfrei. Strom sparen ist ja gut und schön aber nicht so. Auch ein großes Lob an die Putzfrauen die alle einen tollen Job machen
Das Essen und die Auswahl war sehr gut. Das einzige was negativ zu bewerten ist das es schon 10 Minuten nach Restaurantöffnung bestimmte Sachen nicht mehr gab die auch nicht direkt aufgefüllt wurden. Wir waren auch im Downtown, Tratoteria und Türkischen a la carte Restaurant die alle sehr gut waren, der Service war überall hervorragend.
Sämtliche Mitarbeiter waren mehr als freundlich, von der Putzfrau bis zu den Kellner, der Empfangsdame im Hauptrestaurant und den Barkeepern. Alle waren zu uns und vorallem zu unserem Sohn mehr als freundlich. Alle sind überaus Kinderfreundlich. Das einzige was ich wirklich bemängeln muss ist Hilal von der Geast Relation. Wir wollten einen Besuch im a la carte Restaurant über die App buchen, was nicht funktionierte, deshalb sind wir zur Geast Relation, Hilal schrieb das gewünschte Restaurant und Tag auf an dem wir gehen wollte und meinte wir bekommen die Bestätigung aufs Zimmer, als am nächsten Tag keine Bestätigung kam sind wir nochmal zum Stand der Geast Relation im Eingangsbereich, dort machte es den Eindruck als erinnerte sich Hilal nicht mehr an uns, die Reservierung wurde vergessen durchzuführen. Auf individuelle Wünsche wird von Hilal nicht eingegangen, es kam immer nur wenn ihr was braucht meldet euch, als wir das taten wurde nicht darauf eingegangen. Handtücher kann ich mir auch selber holen dafür brauche ich nicht die Geast Relation ;-)
Siehe allgemeine Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |