Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

AI-Hotel mit Massenabfertigungscharakter. Der Strand ist super, es fehlen auf dem Hotelgelände Möglichkeiten um sich mal zurück zu ziehen sowie schattige Plätze außer der vielen Liegen rund um die Pools herum. Ich hätte mich gerne mal irgendwo in Ruhe in den Schatten gelegt, gelesen und einen Kaffee getrunken. Die Treppen zum Strand sind sehr schwierig zu gehen (viele hohe Stufen) hier hätte es sicher eine bessere Lösung gegeben. Essen ist ok aber nichts besonderes. Buchung der Themenrestaurants über die App nur zum Teil möglich da am ersten Urlaubstag schon ausgebucht. Auf Nachfrage an der Rezeption bekommt man nur verwirrende Aussagen. Das Personal ist zwar nett wirkt aber sehr gestresst und überlastet. Die Ankunft am Hotel war leider auch nicht toll. Wir wurden nicht empfangen und mussten relativ lange an der Rezeption anstehen bis sich jemand um uns gekümmert hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer ist frisch renoviert mit ebenerdiger Dusche. Das Schlafzimmer ist modern eingerichtet, man sieht aber das die Fliesen sowie die dunkelbraune Holzdecke alt sind. Die Klimaanlage scheint nicht zu kühlen, es gibt einen Deckenventilator. Da es nicht zu heiß war, haben wir uns wegen der Klima nicht beschwert. Die Wände scheinen nicht sehr dick zu sein da wir unseren Zimmernachbarn schnarchen hören konnten. Meerblick war dafür top. Es könnte mehr Ablageflächen geben- es gibt im Zimmer keine Schubladen oder Fächer (außer dem Kleiderschrank). In der Dusche gibt es keine Möglichkeit Shampoo etc. abzustellen...steht alles auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind bekennende Sensimargäste. Da wir etwas mehr Programm haben wollten, haben wir uns dieses Jahr für das Magic Life entschieden, soweit-so gut. Das Essen in den Sensimar-Hotels war bisher immer klasse, toll angerichtet, super lecker und man hat sich einfach wohl gefühlt. Leider müssen wir hier Abstriche machen. Das Hauptrestaurant ist riesig, es hat eine hohe Decke-hierdurch ist es einfach nur laut. Man hört Kinderschreie an jeder Ecke, es klappert und überall laufen Leute rum. Getränke muss man sich selbst holen-hierdurch ist es ein einziges Gewusel. Das Buffet war von der Auswahl her gut, allerdings fehlt einfach das Besondere das wir aus den Sensimar-Hotels kannten. Es gab keine hübsch angerichteten Salate oder Desserts, alles ist relativ lieblos und eher nach „Massenabfertigung“ hingestellt. Lediglich beim Galadinner am Freitag hat uns das Abendessen richtig gut gefallen. Zum Glück gibt es einen abgetrennten Bereich für Erwachsene - hier ist die Decke auch etwas niedriger und es hallt nicht so wahnsinnig laut, sodass man sich unterhalten kann. Schade, dass das Hauptrestaurant so konstruiert ist-ich denke das auch Eltern vielleicht in einem ruhigeren Ambiente sitzen möchten. Es wäre toll wenn beim Essen auf die Kleiderordnung geachtet werden würde. Kurze Hosen und Schlappen beim Abendessen sind nicht schön.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In direkter Nähe gibt es leider nicht viel. Toller Strand und sonst ist es in Jandia sehr schön, ca 5 Km = 10€ mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwatungen entsprochen haben und bedanken uns für Ihre Hinweise bezüglich des Buffets, dem Restaurant, dem Zimmer, der App und der Anreise die wir intern besprechen werden. Ihre Anregungen hätten wir gerne mit Ihnen persönlich und vor Ort besprochen und finden es Schade, dass Sie sich nicht bei uns für ein persönliches Gespräch gemeldet haben. Wir senden Ihnen sonnige Grüsse aus Fuerteventura, TUI MAGIC LIFE Fuerteventura 2019

    Offizielle Hotel Homepage