Vieles in den öffentlichen Bereichen ist kaputt (Leiter in den Pool zum Beispiel) Das Hauptrestaurant bietet Kantinenatmosphäre. Das Essen liegt teilweise zu lange und ist nicht mehr frisch. Die Reservierung der Spezialrestaurants ist fast unmöglich. Zu wenig Liegen am Pool Das WLAN ist nicht nutzbar weil viel zu langsam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.B. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber A.B., Vielen Dank für deinen Kommentar zu deiner Erfahrung in unserem TUI MAGIC LIFE Fuerteventura. Es tut uns leid, dass einige Aspekte deines Aufenthalts nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Liegen am Pool möchten wir dich darauf hinweisen, dass wir eine ausreichende Anzahl an Liegen für alle Gäste zur Verfügung stellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bedauern auch, dass du keine Reservierungen in unseren Spezialitätenrestaurants vornehmen konntest. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Qualität des Essens, zur Atmosphäre im Hauptrestaurant und zum Wi-Fi ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance geben wirst, dir in Zukunft einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team