- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr großes Hotel, mit einem riesigen lauten Speisesaal. Die Sauberkeit der Zimmer war gut, leider waren die Ecken im Poolbereich ziemlich ekelig, mit Haaren, Schnipsel usw. man hätte regelmäßig alle Liegen zusammenstellen müssen und den Poolbereich wischen. An der All-inclusive Leistung wird mittlerweile leider auch ziemlich gespart. Mit WiFi wurde geworben, allerdings war dies quasi nicht nutzbar. Bei den Gästen war von allem etwas dabei. Es wurde mit W-LAN geworben, dieses war allerdings quasi nicht nutzbar. Magic Life machte früher ja mal Werbung mit alles drinclusive. Dem ist leider nicht mehr so. Man hat an allen Ecken das Gefühl es müsse gespart werden. Leider. Wir haben uns bei der Hotelkette einige Jahre sehr wohl gefühlt. Es war Verlass für einen rundum zufriedenen Urlaub. Aber wir werden in dieser Hotelkette und auch in diesem Hotel wohl keinen Urlaub mehr machen.
Die Zimmer waren in gutem Zustand. Das Bad hatte die normalen Spuren eines Hotelbades durch das schon viele Urlauber geschläußt wurden. Der Ausblick aufs Meer auch hier ein Traum.
Der Speisesaal ist leider riesig und man hat Probleme sich zu unterhalten. Zu den Stoßzeiten wurden wir mit Walkies auf einen Platz eingewiesen, was leider keinerlei Atmosphäre ermöglicht hat. Das Essen war sehr gut, allerdings ohne jegliche Abwechslung. Besonders hervorheben kann ich allerdings das Nachspeisenbuffet. Die Nachspeisen waren durch die Bank lecker. Die Teller waren leider nicht immer so sauber wie man das gerne hätte. Die Atmosphäre war mit der einer Großkantine zu vergleichen.
Freundlichkeit war durchaus gegeben. Mit der Zimmerreinigung waren wir auch sehr zufrieden.
Die Strand liegt direkt vor der Tür und ist wirklich ein Traum. Er war auch absolut sauber. Leider ist der Strand nur über eine ziemlich schiefe Treppe zu erreichen. Die Stufen sind alle unterschiedlich hoch und teilweise auch leicht nach unten angeschrägt, so dass man leicht rutschen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war in einem sehr guten Zustand. Ich habe keinerlei Müll gesehen, auch das Wasser war perfekt. Leider ist die Treppe zu der man zum Strand kommt in einem miserablen Zustand. Es wundert mich das diese so zulässig ist. Vermutlich ist einfach noch nichts schlimmeres passiert. Der Poolbereich war leider sehr verschmutzt und verkommen. In den Ecken haben sich die Haar und der Dreck der letzten Monate gefunden. Man hätte mind. alle paar Tage mal alle Liegen wegräumen müssen und komplett wischen. Ich fand es ziemlich ekelig. Leider waren auch die Liegen ziemlich am Ende, verschmutzt und ausgeleiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem TUI MAGIC LIFE hier auf Fuerteventura im Oktober 2015. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Service, unsere sauberen Zimmer, unsere Anlage als solche, der traumhafte Strand und auch die Qualität und Vielfalt der Speisen in unserem Hauptrestaurant überzeugt haben. Ihrer Kritikpunkte bzw. Anregungen werden wir uns, sofern möglich, gern annehmen. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste immer dankbar, denn nur so können wir uns stetig verbessern und schneller reagieren. Auch werden wir selbstverständlich Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Gerne möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir unseren Strandzugang kürzlich verbessert haben, um unseren Gästen einen einfacheren Auf- und Abgang zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen Sie zukünftig noch einmal hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Melanie Liening Guest Service