Reklamation wurde per Nachricht abgelehnt. Um einen Termin beim Management wurde nicht umgesetzt. Der Zustand der Pools ist im Katastrophen Zustand, mehrfach verletzte jeden Tag,ich selber nicht ausgeschlossen. ANIMATION unfreundlich und teilweise nicht motiviert. Das Essen im Hauptrestaurant Teilweise kalt,Vögel flogen herum und bedienten sich an Teller der Gäste oder am Buffet. Die anderen Restaurants ebenfalls kaltes Essen das ihrem Motto nicht würdig ist. Das was der Schlechteste Magic Club in dem wir bisher waren....nie wieder !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicht weiter zu empfehlen . |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, von Ihrer negativen Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern. Was die Unterhaltung betrifft, so tut es uns leid zu hören, dass Sie eine unfreundliche Haltung und mangelnde Motivation unseres Teams wahrgenommen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Ausbildung und Motivation unseres Personals verstärken, um unseren Gästen einen freundlicheren und fröhlicheren Service zu bieten. Was das Essen in unserem Hauptrestaurant betrifft, so entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden eng mit unserem Küchenteam zusammenarbeiten, um die Qualität der Speisen zu verbessern. Darüber hinaus werden wir zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass Vögel das Esserlebnis unserer Gäste stören. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind entschlossen, auf dieser Grundlage deutliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen unsere Gäste und Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA!