Kulinarisch ist es definitiv nicht zu empfehlen. Ist halt All in und so ist auch das Angebot. Auch das eine Restaurant Fish und Grill, wo man noch bezahlen muss, ist nicht wirklich zu empfehlen,z.B das Tatar vom Rind war grau und nicht mehr rosa. Am besten hat man außerhalb des Hotels gegessen, ob am Strand oder Abends in Morro Jable, welches wir definitiv vorgezogen haben als im Hotel zu essen. Etwas von der kulinarischen Seite des Landes hat man mal zum Mittag gehabt, wo es auch Paella gab. Hatten wir jedoch bei unserem 10tägigen Aufenthalt nur 2mal getestet. Das Tapas Restaurant war ständig ausgebucht, obwohl man 24h vorher über die Hotel App erst buchen hätte können. Die private Lodge war für uns ganz gut. Den Poolbereich haben wir hier jedoch nicht genutzt, da wir das Meer vorgezogen haben. Alles in allem würden wir das Hotel nicht nochmal besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser kulinarisches Angebot nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback zur Qualität des Essens, besonders im Fish & Grill Restaurant, nehmen wir sehr ernst und werden es intern besprechen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Es ist schade, dass es schwierig war, einen Platz im Tapas-Restaurant zu bekommen. Wir arbeiten daran, die Verfügbarkeit unserer Restaurants zu optimieren, damit alle Gäste die Möglichkeit haben, unser kulinarisches Angebot in vollem Umfang zu genießen. Es freut uns jedoch, dass dir die private Lodge gefallen hat und du deinen Aufenthalt am Meer genießen konntest. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und würden uns freuen, dich bei einer zukünftigen Gelegenheit von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team