Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Toller Club um entspannt Urlaub zu machen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große, weitläufige, gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, Hier ist für jeden etwas dabei, auf jeden Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der einzige Kritikpunkt. Die Zimmer sind unbedingt renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage funktioniert fast gar nicht, dafür gibt es aber einen Deckenventilator, der für etwas Luftbewegung sorgt, aber in unserem Zimmer nicht ganz geräuschfrei war. Zudem konnten wir immer mal für Durchzug sorgen. Die Tür zum Bad ist eine Lamellentür, die weder geräuschdämmend noch Lichtundurchlässig war, was lästig ist, wenn man nachts zur Toilette mußte. Auch die Betten waren durch die Metallfüße auf Fliesenboden sehr laut bei Bewegungen z.B. wenn man aufgestanden ist. Im Zimmer haben wir jedoch die wenigste Zeit verbracht, daher konnten wir, alles in allem mit dem Zustand des Zimmers leben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer meckern will findet überall ein Haar in der Suppe. Zeit mal etwas aufmerksam zu machen auf die vielen positiven Kleinigkeiten, die uns in den 9 Tagen so aufgefallen sind. Wir waren überwältigt vom Speisenangebot, sowohl in der Vielfalt als auch in der Qualität. Beinahe alle Hauptspeisen wurden frisch zubereitet (Show cooking), immer nachgelegt, es gab sowohl Gluten freie,- als auch Laktose freie Speisen und Getränke, eine Kinderecke, Sehr viel Obst und Gemüse, Salate, Naturbelassenes (Nur gedünstet, ohne weitere Zutaten), also wer hier nichts gefunden hat, der findet auch sonst nichts passendes. Sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen. Sicher ist das Hauptrestaurant größer und auch mit Geräuschkulisse, jedoch wurde hier der Spagat zwischen Anzahl der Gäste im Club und der Art zu speisen noch ganz gut gelöst, denn wer seine Ruhe haben wollte, konnte in den "Adults only" Bereich gehen und war von Kindergeschrei o.ä. verschont. Zudem gibt es mehrere Spezialitätenrestaurants die man vorbestellen kann, um in Ruhe zu speisen. Letztlich darf man nicht vergessen, wer für die Geräuschkulisse verantwortlich ist, nämlich wir Gäste, z.T. auch recht rücksichtslose Menschen, die nur sich selber sehen und keine Rücksicht auf Andere nehmen. Besonders hervorzuheben sind die Angestellten, die immer eine Lächeln auf den Lippen hatten, immer freundlich und hilfsbereit und auch sehr fleißig waren, Hochachtung!! Überall in der Anlage findet man Desinfektionsspender für die Handdesinfektion, Becherablagen, Mülleimer und Aschenbecher. Überall wurde gefegt, gewischt, aufgeräumt, Müll entfernt, ganz unaufdringlich und unauffällig, wenn man bedenkt wie sich manche Menschen im Urlaub benehmen, ihren Müll einfach hinwerfen, Becher nicht zurück bringen oder nicht in die Becherhalter stellen, Geschirr einfach liegen lassen, Essen auf den Boden fallen lassen und nicht aufheben oder wegwischen usw. dann muss ich sagen sind die Angestellten hier im Club ganz toll, denn die haben alles mit einem Lächeln erledigt!!!


    Service
  • Gut
  • Die eine oder andere Angelegenheit wurde sofort erledigt, nett, freundlich und sehr hilfsbereit ohne Ausreden oder Diskussionen, sehr gut! Die Angestellten im Hotel waren alle sehr bemüht, freundlich , hilfsbereit, immer ein Lächeln, immer gegrüßt, sehr fleißig, also wir waren beeindruckt, sowas sieht man in deutschen Hotels oder Hotelanlagen kaum, oder sehr selten und wenn doch dann wirkt es sehr aufgesetzt, hier nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer gelegen, mit Blick auf den Atlantik von fast überall. Die Umgebung des Clubs eher karg. Vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus ca. 1-1,5 Std. je nach Personenzahl und Hotelanläufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen waren auch ein Highlight im Club, zwar fehlten hier und da einige Fliesen, doch wurden die Poolanlagen immer gut gereinigt und gepflegt, es waren an allen Pools Bademeister, den gesamten Tag (-17:30 Uhr) anwesend. Wer Sport machen wollte hatte ein großes Angebot an Veranstaltungen oder konnte in die Fitnessräume und selbst für sich etwas machen. Wer Ruhe haben wollte konnte dies auch ohne Weiteres.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, denn zum einen haben Sie Ihren Urlaub bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura gewählt und zum anderen haben Sie sich nach Ihrer Rückkehr nach Deutschland die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Einen besonderen Dank wollen wir für die Einschätzung unseres Personals an Sie richten. Hier liegt unsere besondere Stärke und wir sind stolz, dass Sie dies ebenso empfunden haben. Vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse, Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

    Offizielle Hotel Homepage