- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das MagicLife auf Fuerte ist riesig (1800 Gäste)! Es hat eine sehr schöne große, gut gepflegte Anlage mit 3(oder4) versch. Pools zu bieten. Es gibt ein großes Restaurant und 3 Spezialitätenrestaurants sowie eine Bar. Es herrscht internat. Flair. Leider gibt es nur an sehr wenigen Stellen im Hotel ausreichend guten Internetempfang. Die Rezeption ist teilweise überfordert und kann nicht weiterhelfen.
Die Zimmersind sehr groß und in sehr gutem Zustand. Es ist alles vorhanden, was man braucht und auch sauber.
Es gibt ein großes Restaurant, was jedoch eher an eine Bahnhofshalle bzw. riesige Kantine erinnert, in der hektisch (von Personalseite) und laut zugeht. Es gibt eine reichliche Auswahl an Speisen, teilweise jedoch sehr lieblos zubereitet (ohne Gewürze) und lieblos verteilt (das Spiegelei wird auf den Teller geklatscht"). Die Weinauswahl zu Tisch ist gut. Die Spezialitätenrestaurants werden gut angenommen, jedoch auch hier ist das Essen nicht sonderlich hervorzuheben.
Der Service ist ok - "man bemüht sich". Leider sprechen einige Mitarbeiter kein Englisch und kein Deutsch.
Das Hotel ist ca. 1h vom Flughafen entfernt und liegt direkt oberhalb des Strandes, welcher über eine Treppe zu erreichen ist. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein tolles Sportprogramm!! Da ist für jeden etwas dabei. Jedoch sollte man auch hier auf Anfänger achten und ggf. das Tempo etwas drosseln bzw. auf diese gesondert eingehen. Leider sind die Pools nicht oder nur wenig beheizt, was auch bei 22Grad Außentemperatur zu empfehlen wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alex, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Silvesteraufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen sowohl unser vielfältiges Sportprogramm als auch unsere geräumigen Zimmer sehr gut gefallen haben und es Ihnen dort an Nichts fehlte. So soll es sein im Urlaub! Bedauerlich ist jedoch zu lesen, dass wir Sie weder von unserem Restaurant noch von den dort angebotenen Speisen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt komplett von unserem Club zu überzeugen. Sollten Sie hier im Vorfeld Fragen oder Wünsche haben, dürfen Sie sich jederzeit gern persönlich an mich per Email (gs@nordotel.com) wenden. Mit freundlichen Grüssen, Melanie Liening Guest Service TUI MAGIC LIFE Fuerteventura