- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-Leistungsverhältnis stimmte bei unserem Winterpreis noch, aber wenn ich sehe was eine Woche im Sommerkatalog kostet, wäre das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr stimmig! An einigen Stellen sollte man schleunigst mit den Renovierungsarbeiten beginnen ( z.B. Aussenanstrich vieler Gebäude). An der Reservierung der a la carte Restaurants sollte ebenfalls schnellstens etwas geändert werden. Morgens um 7:30 Uhr in einer langen Schlange anstehen, um einen Platz im Restaurant zu bekommen ist nicht ok. In anderen Magic Life Anlagen funktioniert es ja auch erheblich besser! Aber ansonsten haben wir einen schönen Urlaub hier verbracht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Benjamin, Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hier bei uns im Club Magic Life Fuerteventura Imperial verbracht haben. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihre Anregungen mitzuteilen. Gern darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass wir regelmässig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten in unserer Anlage vernehmen und auch gerade dabei sind alle Wohngebäude und Aussenanlagen frisch zu streichen. In Bezug auf die Reservierungen der Themenrestaurants haben wir zentral eine Umstrukturierung des Reservierungssystems geplant und sind dabei neue Ideen für die Umsetzung der selbigen zu analysieren, um unseren Gästen diesbezüglich einen besseren Service anbieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal hier auf Fuerteventura in unserem Club Magic Life begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)