- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als fünfköpfige Familie Mitte März für 2 Wochen dort. Tolle Pools, für jeden was dabei! Für Kleinkinder und Erwachsene. Gute Kinderbetreuung, jeden Tag wird etwas anderes geboten und die Betreuer sind hoch motiviert. Der Fitnessbereich bietet erstklassigen Blick aufs Meer und die Trainer sind bestens in Form und verstehen es zu motivieren. Einige von ihnen sind großartige Tänzer. Das Essen ist vielfältig und für jeden Geschmack konzipiert. Auch hier kommt niemand zu kurz. Die Anlage ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber das tut dem Charme keinen Abbruch. Jeden Tag werden Zimmer gut gereinigt. Jetzt wird ja renoviert. Und da gibt’s auch vielleicht einen überdachten Sandkasten ;). Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Auch abends bei Kinderdisco, der ein oder anderen Shpw und der Party „danach“. Wir kommen wieder!
Wir hatten zwei große geräumige Zimmer mit Durchgangstür. Jeden Tag wurde top aufgeräumt und sauber gemacht. Die Betten waren sehr groß und bequem. Nicht abgenutzt. Lediglich Bäder sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber die werden ja jetzt renoviert. Zimmer insgesamt sehr gemütlich. Auch Kinder haben sich wohl gefühlt. Es gibt überall Aufzüge in der Anlage. Und es war auch nachts sehr ruhig.
Wir vergeben vier Sterne für die Gastronomie. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Auch und besonders in den Themenrestaurants. Hervorragend! Das Personal war stets super aufmerksam.
Auch hier vergeben wir fünf Sterne. Das Personal ist überall sehr freundlich und aufmerksam. Vor allem bei kleinen Kindern. Und das ist keine Selbstverständlichkeit. Die Animateure sind motiviert und bilden ein harmonisches Team. Das hat man gespürt.
Wir vergeben fünf Sterne. Das Hotel ist sehr ruhig insgesamt. Scheint solide gebaut, von Nachbarn war nichts zu hören. Die Lage ist top. Der Blick auf das Meer von fast überall gegeben. Zum Strand kommt man über zwei Treppen, die etwas flachere eignet sich auch für Kinder. Die angrenzende Straße im oberen Bereich des Hotels ist kaum zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Sportprogramm: mein Mann und ich waren hoch erfreut über das vielfältige Sportangebot. Sogar Tennis-Schnupperkurse waren im Preis enthalten. Toll! Das beste für uns aber waren die Sportkurse im Fitnessbereich mit diesem grandiosen Blick aufs Meer. Bei solch einem Ausblick hat man gerne geschwitzt. Die Trainer waren motiviert und konnten Sportinteressierte selbst gut motivieren. Danke an Levy ;)!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicolette, Wir danken Ihnen, dass Sie uns besucht haben und freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten und unserer Leistung so sehr zufrieden waren. Einen besonderen Dank wollen wir für die Einschätzung unseres Personals an Sie richten. Hier liegt unsere besondere Stärke und wir sind stolz, dass Sie dies ebenso empfunden haben. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse, Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team