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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder TUI Magic Life
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind gerade noch vor Ort. Der Preis ist auf keinen Fall gerechtfertigt. Ich fange beim Essen an. Das Main Restaurant hat definitiv mehr als schlechten Kantinencharakter. Es ist laut, die Klamotten riechen nach dem Restaurant Besuch extrem, das Essen ist wenig abwechslungsreich. Von Sauberkeit und Hygiene im Restaurant möchte ich nicht sprechen, da diese Worte dafür nicht verwendet werden sollten. Es spielen sich Dinge vor den Augen der Gäste ab, die noch nicht einmal im „verschlossenen Küchenbereich“ so stattfinden sollten. Wenn man nach einem entspannten Frühstück zum Pool kommt, sind die Liegen schon zu 95% „belegt“. Am Nachmittag werden dann die Fliesen um den Pool mit einem Putzwagen mit Feudel/Wischmop „geputzt“, wobei das Putzwasser die Fliesen mehr verschmutzt, als sie vorher waren. Das Putzwasser war SCHWARZ. Die Liegen am Pool alt, durchgelegen und schmutzig. Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten auf Rollen. Die Matratzen sind durchgelegen. Alles in allem wird hier versucht, das maximalste aus der Anlage rauszuholen. Die Gartenanlage ist gepflegt, dass war’s aber dann auch schon, was mir positives einfällt. Erster und letzter Urlaub im TUI Magic Life. Da bestimmt ein Feedback auf diese Rezension von einem Management Vertreter kommen wird…bitte keine Standardfloskeln wie, „kritisches Feedback wird gerne genommen“, oder „es ist wichtig, es auch mal aus den Augen der Gäste zu sehen“.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, vielen Dank, dass Sie unser TUI MAGIC LIFE Fuerteventura für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist eine Freude, Sie hier bei uns zu haben. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie persönlich zu begrüßen. Daher laden wir Sie ein, beim Gästeservice vorbeizuschauen um herauszufinden, wie wir Ihren Aufenthalt verbessern können, denn es ist für uns von größter Bedeutung und Interesse, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihren Urlaub zu genießen. Wir haben Ihre Kommentare gelesen und all diese Punkte zur Kenntnis genommen, damit wir daran arbeiten und die Situation verbessern können. Wir möchten erwähnen, dass unser Restaurant einer strengen Hygienekontrolle unterliegt, sowohl auf Marken- als auch auf nationaler Ebene, mit regelmäßigen Kontrollen, bei denen wir immer recht gut abschneiden. Auch während der Öffnungszeiten haben wir Personal, das ausschließlich für die ständige Reinigung dieser Bereiche zuständig ist, daher sind wir über diese Kommentare überrascht. Wir bieten ein breites, täglich wechselndes gastronomisches Angebot mit einer Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten vom Grill, verschiedenen Salaten, Desserts, Pasta, von einem Pizzameister frisch zubereiteten Pizzen und einem Gemüsebereich. Auch das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl, um den Erwartungen der Gäste gerecht zu werden und alle diätetischen Anforderungen zu erfüllen. Sollte der Gast jedoch aus irgendeinem Grund nicht das finden, was er sucht, ist unser Küchenteam mehr als bereit, ihm vor Ort zu helfen und seine kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir sind überrascht zu hören, dass wir keine Liegen haben, da wir mehr als 2000 Liegen haben, die immer in allen Bereichen des Hotels zur Verfügung stehen, und wir haben noch keinen Kommentar von einem anderen Kunden darüber erhalten. Bei den täglichen Rundgängen durch die öffentlichen Bereiche prüft das Team ständig die Verfügbarkeit von Liegen. In der Tat ist es für das Reinigungsteam, das sich täglich um die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche bemüht, verständlich, dass das Wasser beim ersten Durchgang schmutzig ist, da der Bereich den ganzen Tag über stark frequentiert wurde. Beim zweiten und dritten Durchgang kommt das Wasser jedoch klar heraus. Die Problematik der Klimaanlage liegt leider nicht in unserer Hand, da das spanische Gesetz diese Temperatur vorschreibt. Wir erwähnen diese neue Regelung auf unserer Webseite, damit unsere Kunden informiert sind. Die Matratzen werden schrittweise gegen neue ausgetauscht, so wie wir es in allen Zimmern tun. Wenn Sie jedoch mit der Matratze in Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, können wir die Rezeption informieren, damit die Zimmerreinigung Ihnen eine neue Matratze zur Verfügung stellen kann. Wir haben sowohl Doppel- als auch Einzelbetten, was wirklich außergewöhnlich ist, da die meisten Hotels nur Einzelbetten haben, die zusammengeschoben werden. Auch hier bitten wir Sie, uns mitzuteilen, wenn Sie einen Wechsel der Matratze wünschen, um Ihren Komfort zu erhöhen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere gepflegten Gärten gefallen haben und wir uns wünschen, dass Sie, wie so viele unserer Stammgäste, wieder in unser Hotel zurückkehren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr TUI MAGIC LIFE Team.

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