- das lokale Team macht Dienst nach Vorschrift, Lächeln kostet extra. Das Guest Service Team möchte ich explizit loben. Maria C. war sehr freundlich und hilfsbereit. - den Manager hat man nicht einmal gesehen. - jeden Abend werden Mosaik-Fliesen im Pool neu geklebt. - das Showprogramm sind jeden Abend die gleichen 5 Personen mit ähnlichem Tanz - das Essen hat geschmeckt, ist aber jeden Abend sehr ähnlich. - die Anlage ist groß´, wird aber schlecht genutzt, z.B. keine Möglichkeit draußen zu Essen - die à la carte Restaurants sind nur sehr eingeschränkt buchbar - das Fish & Grill hat nur einmal die Woche geöffnet (obwohl es extra kostet) und war eigentlich schon ausgebucht bevor wir geflogen sind - die Hygiene im Restaurant (Magico) ist wirklich fragwürdig (ein guter Manager würde dies sofort sehen, wenn er mal in der Anlage unterwegs wäre) Wir haben von vielen gehört, daß der Club vor Corona super gewesen sei, jetzt ist es aber alles in allem nicht mehr TUI-like und gefährdet ihren Ruf. Sicherlich am Ende auch immer eine Preisfrage, aber wir hatten den Eindruck, daß es nur um Profitmaximierung geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FWW |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber FWW, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Vielfalt der Unterhaltung, die Küche und die Verfügbarkeit von Reservierungen in den A-la-carte-Restaurants nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zur Hygiene in den Restaurants, und wir versichern Ihnen, dass wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem zu beheben. Unser Ziel ist es, außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, daher ist Ihr Feedback für unsere Bemühungen um Verbesserungen von entscheidender Bedeutung. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht alle Einrichtungen und Dienstleistungen in vollem Umfang nutzen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA