Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr alles positiv..,,
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits das vierte mal im Magic Life auf Fuerteventura. Die Anlage ist schön, die Pools sind renovierungsbedürftig. Beschwerden über einen Kakerlakenbefall am Sportpool wurde weder vom Kontakt in der App noch vom Personal des Hotels vor Ort gut gehandhabt. Es wurde tagsüber Gift gesprüht. Die Kalelaken flüchteten zu Tausenden an den Sportpool, wo die Liegen bereits belegt waren, kletterten auf den Sonnenschutz, fielen runter und verendeten. Es dauerte auch nach Beschwerde eine lange Zeit, bis die Leichen entfernt wurden, leider wurde ich auch bei der Beschwerde angelogen..,.. Kakerlakenbefall kann man nicht verhindern, der Umgang damit war nicht gut, dort wo Gift gesprüht wurde spielen auch kleine Kinder, keine Warnung nichts. Es wäre ja Alles ökologisch…. Der Umgang bei Beschwerde vor Ort und in der App war nicht als Beschwichtigung…. Einfach offen mit der Situation umgehen und die Gäste korrekt informieren, nicht mehr und nicht weniger verlange ich…..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ben, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Kommentare über die Schönheit des Resorts und bedauern die Unannehmlichkeiten mit den Pools sehr. Alle Bedenken unserer Gäste, einschließlich der Probleme mit der lokalen Tierwelt, nehmen wir sehr ernst und arbeiten ständig an Verbesserungen. Wir bedauern, dass unsere Maßnahmen zur Beseitigung des Befalls für Sie nicht zufriedenstellend waren und dass unsere Beschwerdebearbeitung nicht so effektiv war, wie Sie gehofft hatten. Wir wissen, wie wichtig eine transparente Kommunikation und eine rasche Reaktion in solchen Situationen sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir auf ungewöhnliche Situationen wie diese besser reagieren können. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft eine Erfahrung zu bieten, die unseren üblichen Qualitätsstandards entspricht. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA

Offizielle Hotel Homepage