- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Pool kalt-ungenügend geheizt eklige Plasitkset als Ersatztischtuch Kakerlaken auf Frühstücksbüffet Hotel zugig und kalt Sauna vergammelt und keine Handtücher dafür zu bekommen störende laute Musik Speisesal alt und vergammelt mit sehr hoher Geräuschkulisse Fernsehen mit täglichen oft längeren Bildstörungen ( ist im Moment - währent unseren 4 Wochen-laut Reklamationsauskunft anscheinend auf der ganzen Insel -was aber nicht stimmt, da reines Hotelproblem ) Positiv: Gutes Essen mit sehr gutem Obstangebot ; zum Teil sehr freundliches Personal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie, bis auf das Speisenangebote und die Freundlichkeit des Personals, leider nicht von unserer Anlage überzeugen konnten, jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen Worte, die wir sehr schätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)