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Familie mit Kind (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles schlecht - aber der Lack ist ab
4,0 / 6

Allgemein

der Lack am TML Fuerte ist AB !!!! der Großteil des Personals ist motiviert und freundlich, legt u.u. auch Spätschichten ein um Pool und Hauptrestaurant zu FLICKEN ... zur Reparatur müsst aber mal Tabularasa gemacht werden! Pos.: Unser Zimmer in Block 14 war ok. Reinemachen auch. Die Qualität der Speisen fand ich ok und bin auch immer fündig geworden. die Wunderbar an der Rezeption ist für KLEINE Snacks auch ok. die inklusive 1xBuchung Restaurants The Flavour und Trattoria sind sehr zu empfehlen, Bodega s.u. Fisch und Grill konnten wir nicht buchen, da es nur Di., öffnet und bis wir die Geschichte mir der APP Buchung im Griff hatten war es zu spät, da wir nur ein DI. während unserer Zeit vor Ort hatten :-( Fahrrad MTB als auch Rennrad fahren ist ok, Guides sind kompetent. Animation ist ok lässt einem auf Wunsch in Ruhe oder wenn sie weiß was man mag wird man mitgenommen ... Strand ist mega Wasserspender in jedem Gebäude hm weiß nicht so recht: Sport/Kursangebot wurde laut anderen Stammgästen deutlich reduziert. Alles per APP buchen zu müssen nervt mehr als dass es nützt und klappt auch nicht immer. Dazu trägt auch das einem immer rausschmeisende WLAN bei. Scheinbar hatte man schlechte Erfahrungen mit Equipment Verleih (Fahrrad). Schade anderer Mitbewerber verlangen einfach ein Kaution, dann kommt es auch zurück und wenn es geklaut wird hat man halt Pech, nicht genügend darauf aufgepasst ... Weg zum Strand, die Stufen haben große Höhen, für mich gerade so ok aber Frau und Kinder waren am flu...en Negativ: Es gibt viele viele kleine als auch große Sachen die gemacht und vor allem GEMANAGT gehörten !!! Wir waren nicht das erste mal in einem TML und finden den Standard deutlich unterboten. Fängt bei zu reparierendem Putz und zu streichenden Fassaden an. Holzhandläufe die mal wieder abgeschliffen und gestrichen werden sollten. Mauerstellen hinter Abfalleimern oder zwischendrin die wie ********** aussehen, da etwas runtergelaufen ist und schon länger auf Auffrischung warten. Lichthof zwischen Block14 und Pool, lagen während unserem gesamten Aufenthalts, Teller, Becher Plastik/Papier, Handtücher unverändert an der gleichen Stelle (1x pro Woche könnte mit Absturzsicherung aufgeräumt werden ...), Aufzug dessen Tür quietschend und sich dreimal überlegend auf oder zuzugehen, hat nicht mein Vertrauen damit zu fahren. Es dauerte nach Info der Rezeption, dann zwei Tage bis sie dann wieder geräuschlos lief. Pool - Algen an den fehlenden Fliesenteilen - die fehlen nicht erst seit heute. Allein die Menge an Fliesen die fehlt, würde eine Generalüberholung nötig machen. Es wird versucht auszubessern, allein die frisch verklebten Fliesen fehlen kurz danach wieder. Pool riecht streng Chlor m.W. Anzeichen dass es gebunden/verbraucht ist, immer trübe und am Schluss auch gegen grün färbend, lädt nicht zum Schwimmen ein. Poolliegen viel zu wenige und zu viele zu verranzt. Außerdem wenn ich schon ankündige reservierte Liegen abzuräumen sollte es auch durchgezogen werden - das TML in Türkei oder unser Hotel in Ägypten haben es hinbekommen !!! Als wir mal um 6:00 zu einem Strandspaziergang aufbrachen, dachte ich mich trifft der Schlagt, da wurden schon fleißig Liegen geschoben und reserviert und ich hatte den Zimmerbewohner über mir schon im Verdacht ein Frühaufsteher zu sein ... Nachfrage beim Guestservice ja sie kennen das Problem - ja kann man dann mal den Bobes hochbekommen ???? TUI verlangt für AI ein gutes Geld - wieder rum beim Mitbewerber, wenn ich einen Tagesausflug mache habe ich die Möglichkeit, bei rechtzeitiger Anmeldung ein Lunchpakt zu erhalten, sei es nur eine Fl. Wasser, ein belegtes Brötchen und einem Apfel/Banane - Nachfrage beim Guestservice - machen wir nicht ... letzter Tag Abholung um 6:50 => Frühstück im Restaurant nicht möglich - Nachfrage Guestservice - uns steht die Wunderbar zur Verfügung, gut Kaffee konnten wir uns nehmen - aber süße Kuchenstückchen naja wieder beim Mitbewerber (da mussten wir schon um 5:00 weg) gab es ein Frühstückspacket - übrigens wurde automatisch 2 Tage vorher abgefragt ob und was man möchte (Käse-/Wurst-/Butterbrötchen; Flasche Wasser zus. Milch, Kaba oder Fruchsaft) , frischer Kaffee stand bereit und wurde zusammen mit Packet am Checkout beim abgeben der Keycard ausgegeben ... lassierte Teller im Bodega Restaurant alle kaputt, kein einziger Teller ohne abgeplatzte Stellen, dann lieber Standart weiß wie im Mainrestaurant und als spanisches Restaurant auf spanischem Boden ... Essen war nicht schlecht, aber das bekomme selbst ich als kochdummy besser hin .. schlechte Klimatisierung im Mainrestaurant bzw. fehlende im Bereich Rezeption und der dortigen Toiletten (auf Check-in warten, wenn gerade Bus mit 50 Pers. ankommt und es gerade drückt ...) bei TUI Einführung bin ich am anderen Morgen gerade wieder gegangen da es mir zu heiß war. Pappbecher im Poolbereich Verbesserungsvorschläge: Mängel abstellen :-) - an den MA lag es m.E. nicht, die lernte ich fast nur als motiviert kennen, Pappbecher durch wieder verwendbare Plastikbecher ersetzten, zur Wasserflasche auf dem Zimmer einen Korken dazulegen, dann wäre sie wiederverschließbar und würde trotzdem nicht aus dem Zimmer genommen - da sie nicht dicht und in der Tasche auslaufend würden ... ich frage mich warum man auf Fuerteventura generell (fast) keine Solarzellen sieht jetzt bin ich gespannt ob ich vom TUI Management vernünftige Antworten bekomme, wird ein Punkt sein der mit entscheidet wo wir nächstes mal Buchen ... u.U. habe ich das Kommentarfeld für die Flüge übersehen, Enter Air, kein online Check-In möglich, außer man zahlt teuer für Wunschsitze, Sitze für meinen Bopes unbequem und nicht verstellbar, keine Info wie lange Flug noch geht, lauwarme stickige Klimaluft, sehr laute Geräuschkulisse in der Kabine, ... Speisen und Getränke - lieber am Flughafen eindecken, auch nicht günstig aber wenigstens hat man eine Auswahl


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie mit Kind
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Famile mit Kind, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Jedes Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und kontinuierlich daran zu arbeiten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Da wir stets bestrebt sind, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, bedauern wir, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Anmerkungen und Vorschläge werden wir berücksichtigen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und dafür zu sorgen, dass künftige Gäste eine viel positivere Erfahrung machen werden. Sollten Sie sich entschließen, uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit zu geben, würden wir uns freuen, Ihnen die von uns vorgenommenen Änderungen zu demonstrieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir hoffen, dass Sie sich irgendwann wieder für eine Unterkunft in unserem Hotel entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA

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