- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Magic Life Club. Wir waren vor 3 Wochen dort und hatten uns einen tollen Magic Life Club wie wir es gewohnt sind vorgestellt. Zu den positiven Dinge Essen super Hotel Anlage gepflegt jedoch etwas in die Jahre gekommen und an manchen Ecken müsste was gemacht werden Teilweise nettes Personal und nette Gäste Zimmer groß und geräumigt. Negativ Club zu Groß (finde ich) Keine direkte Strandlage Langweilig Animation und wenig für Nachteilen Lage Kein Magic Life feeling Auch wir haben Kontakt mir der stell. Clubmanagerin gehabt sie war unfreundlich und teilweise beleidigend Gerne wieder auf die kanaren aber Lieber anderer Club für diesen Preis bekommt man definitiv besseres. Besser anderer Club
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub mit Freunden in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und freuen uns, dass wir wir Sie von unserer kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants überzeugen konnten und Ihnen unsere grossen und zudem sehr geräumigen Zimmer gefallen haben. Ebenfalls freut es uns zu lesen, dass unsere Claubanlage sich in einem gepflegten Zustand befindet. Ihr Lob an unser Servicepersonal werde ich gerne an meine Kollegen weiterleiten. Lassen Sie mich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir Instandhaltungsarbeiten grundsätzlich über das ganze Jahr verteilt in unserer Anlage sowie auf den Zimmern durchführen. Vielen Dank jedoch an dieser Stelle für Ihren konkreten Hinweis. Ihre Anregung bezüglich der Vielfalt des Sport– und Entertainment Programmes werden wir umgehend mit unserem Entertainment Chef besprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es ist sehr schade, dass wir den Erwartungen an Ihren Urlaub in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten, jedoch schätzen wir Ihr Feedback sehr und werden uns, sofern möglich, Ihren Anregungen annehmen. An dieser Stelle darf ich kurz erwähnen, dass unser Strand sich unmittelbar unterhalb des Clubs gelegen befindet und direkt über Treppenstufen erreichbar ist. Ihre persönliche Meinung bezüglich eines Vorkommnisses mit unserer Assistentin des General Managers respektieren wir selbstverständlich, dennoch können wir diesen Vorfall nicht nachvollziehen. Gerne stehen wir Ihnen aber zur Klärung zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal hier in unserem TUI MAGIC LIFE Fuerteventura zu Gast zu haben und hoffen, dass wir Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen werden. Mit freundlichen Grüssen, Melanie Liening (Guest Service)