- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren bereits das 10. Jahr im Hotel. Unser Zimmer mit Meerblick haben wir wieder erhalten. Eine schönere Unterkunft werden wir wohl in keinem anderen Hotel erhalten. Nachgelassen haben leider das Essen sowie die Animation, die sich ziemlich amateurhaft anstellte. Als absolutes Minus ist der Zustand der Sauna zu bewerten, die dringend einer Renovierung bedürfte. Die Lage des Saunabereiches ist ansonsten optimal. Positiv ist die Sauberkeit der Zimmer und der Gartenanlage. das versprochene WLAN im Zimmer war ein absolutes no go. Auch ist das Magig life eines der letzten Hotels in dieser Preislage, in dem kein Sky (Sport) empfänglich ist. Hier sollte man sich doch unbedingt dem Standard der Konkurenz anpassen
Größe und Blick aufs Meer absolut super (hängt von der Lage auch ab). Neue große Flachbildschirme.
die Qualität des Essens hat leider deutlich nachgelassen. Man sollte dem wirklich fähigen Chefkoch einen höheres Etat zur Verfügung stellen.
Da wir erst nach dem Unwetter angereist sind, können wir uns bzgl. des Umgangs mit Beschwerden nicht äußern, andere Beschwerden hatten wir nicht vorgetragen. Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Zimmers sehr akzeptabel
Mangels einer Busverbindung nach Jandia ist man auf ein Taxi angewiesen. Dies kann man dem Hotel aber nicht anlasten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
habe überwiegend beim Beachvolley-Ball teilgenommen. Da jeder der Animateure alles mal machen muss (so der Team-Leiter) herrschte die letzten 3 Wochen bezüglich der Spielleitung einer Animateurin Chaos.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernd, wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns waren und Ihnen Ihr Urlaub wieder bei uns gefallen hat. Wir werden Ihre positiven Kommentare hingesichts der Zimmer, Sauberkeit und Mitarbeiter mit grosser Freude unserem Personal übermitteln und uns Ihrer Kritikpunkte dankend annehmen. Bezüglich des Saunabereichs informieren wir Sie gerne, dass wir noch in diesem Jahr an dem sich dort befindlichen Duschbereich Reperatur – und Renovierungsarbeiten vornehmen werden. Es ist sehr schade, dass wir Sie dieses Jahr mit unserer grossen Auswahl an Speisen nicht überzeugen konnten. Dies und sowohl Ihre Anmerkung bezüglich der Animation werden wir an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Es wäre uns seine grosse Freude, Sie zukünftig noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sarah Podiebrad (Gästebetreuung)