Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre B. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Magic Life ohne Magie
4,0 / 6

Allgemein

Alle inkludierten Alkoholika waren von einfacher bis minderer Qualität. Ob pur oder als Mixgetränk, nichts schmeckte. Es muss ja nicht unbedingt (stellvertretend für die Spirituosen) Havanna Club sein. Aber eine Spirituose, die schmeckt, wie aus dem Chemiebaukasten, muss ja nicht der Maßstab nach unten sein. Bier und Wein waren ok, mehr aber auch nicht. Im Gegensatz zu den Getränken, war dass essen gut bis sehr gut. Das Zimmer war akzeptabel sauber, wenngleich auch nur im direkten Sichtfeld gereinigt wurde: hinter den Betten lagen Lollystiele, eine Schranktür war von oben bis unten mit Flüssigkeit bespritzt, etc. Der Handtuchservice war auch nicht optimal: für drei Gäste lagen meistens nur zwei Handtücher parat. Duschgel/Shampoo/Seife waren anfangs gar nicht vorhanden. Das nach Reklamation gelieferte Duschgel war von mangelhafter Qualität, wie mehrfach mit Wasser verdünnt. Leider wurden die Trinkgläser nicht täglich gegen neue ersetzt. Leider setzt die Hoteldirektion weder erbetene Kleiderordnung noch die Bitte, Liegen nicht zu reservieren, erfolgreich um. Es wurde erst gar nicht der Versuch unternommen. Um 10Uhr morgens waren bereits sämtliche Liegen in den Schattenbereichen der Pools reserviert und im Hauptrestaurant stieß man regelmäßig auf freie Oberkörper oder leichte Badekleidung. In Summe war der Urlaub ok, mehr aber auch nicht. Magic Life werde ich nach dieser Erfahrung nicht mehr buchen oder weiterempfehlen. TUI hätte im Prospekt auch anmerken können, dass das Hotel primär von Briten frequentiert wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre B.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andre B., Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zu lesen, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden und du mit der Qualität deines Aufenthalts nicht zufrieden warst. Wir möchten dir versichern, dass wir das Feedback und die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und die nötigen Verbesserungen vornehmen werden. Nur so können wir sicherstellen, dass wir auch in Zukunft magische Momente mit unseren Gästen teilen können. Bezüglich der Sonnenliegen möchten wir dir mitteilen, dass unser Hotel über ausreichend Liegen verfügt und wir somit sicherstellen können, dass jeder Gast die Möglichkeit hat sich an den Liegeplätzen zu entspannen und einen Platz am Pool zu haben. Wir hoffen, dich dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

Offizielle Hotel Homepage