- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schoen gelegenener HotelClub an der Playa Esquinzo Sehr geplegte Anlage mit grossem Garten, in dem die Bungalows, die die Zimmer enthalten, gut integriert sind. Sportanlagen, Fitnesscenter sind gut ausgestattet. Mehrere sehr saubere, geplegte Pools. 3 a la Carte Restaurants und sehr grosses Buffet-Restaurant MAGICO. Gute, teilweise ausgezeichnete Qualitaet der Verpflegung. Aufwerksamer Serice im ganzem Hotel. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal im ganzen Hotel. Grosses Lob dafuer. Ich kann das Hotel uneingeschraenkt weiterempfehlen. Insgesamt : moderate Preise, gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis. Wetter : Ende November maessig warm, ca 19-22 Grad. Gelegentlich Regen, aber nur kurzfristig. Teilweise starker Wind. Pools : in dieser Jaheszeit schon sehr kalt (17-18 Grad). Einzige Enttaeuschung : Indiskutabler Auftritt de TUI-Reiseleitung. Nur ein Segeltñrn wurde angeboten. keine detailierte Beschreibung weiterer buchbarer Ausfluege und vor allen Dingen keine Preisinformationen zu den Ausfluegen, mit Ausnahme des Segeltñrns.
Grosses Zimmer im PRIVATE LODGE-Bereich. Bademantel und Hausschuhe, gefuellte Minibar inklusive. Sehr ruhig gelegene Zimmer ohne Laermbelaestigung. Aufwaendig eingerichtestes Bad mit Badewanne, die ueber eine sogenannte Massagefunktion durch gebuendelte Wasserstroeme verfuegt. Bei Zimmerbezug fand ich einen grossen Obstteller mit einer Flasche Wein . Ausstattung : LCD-Fernseher, hochwertiges Bett etc. Sehr gute Sauberkeit von Bad und Toilette.
Sehr gute Qualitaet der Verpflegung. 3 a la carte Restaurants. Gro'es Lob fuer hohe Qualit´t der Getraenke., z.b: sehr guter Prosecco, gut gemixte Cocktails, grosse Auswahl von Softdrinks. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants : sehr gut. Internationale und landestypische Kueche mit segr grosser Auswahl von Speisen und Getraenken., auch internationale , nicht nur lokale. Freundliche Atmosphaere, moderate Preise
Sehr aufmerksamer, hilfsbereiter Service. Ggf auftretende Proleme werden unverzueglich angegangen und geloest . Hohes Engagement der Servicemitarbeiter. Zimmerreinigung ohne Beanstandung. Gute Fremdsparchenkenntnisse.
Entfernung zum Srand : je nach Zimmerlage 50 - 150 m. Nightlife : sehr gut, Shopping : Mehere Shops im Hotel integriert, moderate Preise fuer fast alle Artikel. Sehr schoene Lage des Hotels, Oeffentliche Verkehrsmittel habe ich nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr umfangreiches Sportangebot (Fitnesssport, Fitnesscenter, viele unterschiedliche Sportarten). Gute Qualitaet der Unterhaltung, aufwaendige Theaterauffuehrungen, mehrmals Live-Musik. Genuegend Liegen,einige sollten ersetzt werden, ueberdachter Bereich fuer sehr viele Sonnenliegen, mehere Duschen vorhanden. Disco : nicht genutzt. Strand : akzeptabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, vielen lieben Dank für das wertvolle und vor allem ausführliche Feedback von Ihrer Seite. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie uns „uneingeschränkt“ weiterempfehlen können. Das finden wir spitze! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie insgesamt sowohl von unserer schönen Clubanlage als auch speziell von unserem Private Lodge Bereich überzeugen konnten. Ebenfalls freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere Vielfalt an Speisen im Restaurant gemundet haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie rundum eine schöne Zeit in unserem Hause hatten und Sie unser All Inklusive Angebot geniessen konnten. Toll, dass Sie unser Entertainmentteam mit unserem Sport – und Unterhaltungsprogramm begeistern konnte und Ihnen unser Angebot gefallen hat. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an Ivo und seine Crew weiterleiten. Ihr grosses Lob insbesondere an unseren Service werde ich meinen Kollegen gerne persönlich weiterleiten. Gerne senden Sie mir zukünftig eine Mail an unseren Guest Service (gs@nordotel.com), sofern Sie besondere Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause haben sollten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse, Melanie Liening Guest Service