Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Lage, Lage, Lage - mehr nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, es fehlt an allen Ecken an Personal, was sich besonders am Buffet deutlich machen lässt. Hier wirkt es of durcheinander und unsauber. Die Eistheke gleicht einer einzigen Katastrophe, das Wasser in den Becken für den Eislöffel steht. Auswahl an Essen aber gut und Qualität ebenfalls. Servicepersonal immer sehr nett und bemüht, kommt aber gegen die Menschenmassen nicht an. Tische werden zügig abgewischt, aber die Böden vernachlässigt. The Flavour Restaurant toll, wenn man es schafft per App einen Tisch zu ergattern. Wecker stellen 2 Tage vorher um 7.00 Uhr morgens, um für 19Uhr am Abend einen Tisch zu bekommen. Ausgebucht nach 2Minuten. Was hat das mit Urlaub zu tun? Zimmer groß und geräumig, neue bodengleiche Duschen. Immer sauber! Fahrradtouren gut, restliches Sportangebot kaum vorhanden, Fitnessstudio uralt und sehr dreckig. Geräte in schlechtem Zustand. Spinning 1x in der Woche. Der Mitarbeiter beim Sport Fabian sehr freundlich und kompetent. Beheizter Hauptpool dreckig mit abgeplatzten Fliesen. Restlichen Pools nicht beheizt und zur Zeit 16 Grad. Infinity Pool im Adult Bereich außer Betrieb. Saunen alt und siffig. Es gibt pro Gast nur ein Handtuch, welches man an 4 Stunden am Tag im Shop wechseln kann. Eindeutig zu wenig. Größtes Manko die Liegen: alt, dreckig, durchgelegen, zusammengewürfelt. Preis/Leistung passte für uns.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mr. Daniel, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura bewertet haben. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, was unsere Gäste denken, denn nur so können wir sehen, woran wir weiter arbeiten müssen, um eine hohe Anzahl an zufriedenen Kunden zu erreichen. Wir haben Ihre negativen Kommentare zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, diese Aspekte zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht erfüllt haben. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Ihr TUI MAGIC LIFE Team.

Offizielle Hotel Homepage