- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Club ist sehr dreckig, in allen Bereichen.Die Zimmer sollten renoviert sein, haben allerdings nur neue Möbel, Balkontüren lassen sich nicht schliessen, der Schimmel in den Bädern ist nicht entfernt worden, genauso wie die Matratzen auch die alten durchgelegenen geblieben sind.Das wirklich einzige was dort noch auf Magic Life schließen lässt, ist tatsächlich das hervorragende Essen, allerdings auch in nicht schöner Atmosphäre und mit alten durchgesessenen Stühlen.Die im übrigen vor 4 Jahren auch schon so hinüber waren. Wenn man Verantwortliche Manager anspricht passiert nichts, es interessiert halt grad keinen, wenn der Kunde nicht zufrieden ist.Fette Preise und ganz schlechte Leistung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, lieber Markus, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Urlaub im Club Magic Life Fuerteventura Imperial. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen an den Urlaub in unserem Hotel nicht gerecht werden konnten, dennoch ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so können wir an richtiger Stelle an unseren Serviceleistungen arbeiten und unsere Qualitätsstandards verbessern. Bezüglich der Zimmer darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass diese im vergangenen Jahr renoviert wurden und mit neuem Mobiliar, TV-Geräten, Lampen und Obermatratzen augestattet wurden. Weitere Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten in der gesamten Anlage werden regelmässig durchgeführt. Es wäre uns eine grosse Ehre Sie zukünftig noch einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen, um erneut die Chance zu erhalten Sie von unserer Anlage und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)