- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toll, daß Magic Life auf die sonst in anderen Anlagen obligatorische Tragepflicht von Armbändern verzichtet. Dadurch hat man nicht das Gefühl mit einem "Brandzeichen" herumzulaufen, wenn man sich außerhalb der Anlage befindet. Das Personal in allen Bereichen, ob an der Rezeption, im Buffetrestaurant, im Plaza, in der Poolbar oder in der Lobby-Bar, ist an Erstklassigkeit im Bezug auf Aufmerksamkeit und Freundlichkeit schwer zu überbieten. Das Essen ist hervorragend. Das manchmal angeschmolzene Speiseeis fällt dabei kaum noch ins Gewicht. Ich komme trotzdem wieder. Bis zum nächsten Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Georg, Vielen Dank für Ihre herausragende persönliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns hier im MAGIC LIFE Fuerteventura rundum gefallen hat und Sie sich gut bei uns erholen konnten und wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte in Richtung unseres grossen Magic Life Teams und der hervorragenden Speiseauswahl hören wir besonders gerne und lässt uns alle strahlen. Vielen Dank nochmal für Ihr tolles Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns hier auf der sonnigen Insel Fuerteventura als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse, Melanie Liening (Gästebetreuung)