Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Änderungen seit dem letzten Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits Anfang des Jahres hier und hatten so einiges zu bemängeln. Die wenigen Liegen, welche alle gleich in der Früh belegt wurden. Es sollte doch gewährleistet sein, dass jeder sich mal an den Pool legen kann. Die schlechten Betten und die in die Jahre gekommene Zimmer. Lange Wartezeiten an den Bars. Die Kellner waren schlichtweg überfordert. Für Premium Getränke extra zu bezahlen, waren wir von den anderen Clubs nicht gewohnt. Wir hatten alle Mängel damals dem Hotel mitgeteilt und es wurde uns zugesichert, daran etwas zu ändern. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, es nochmal zu probieren. Dies war leider ein Fehler. Keiner der oben aufgeführten Punkte wurde geändert. Vielleicht sollte die Hotelführung mal gewechselt werden, denn die interessiert es wohl nicht, dass man Kritik auch ernst nehmen muss.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnt!!!! - bisher keine Verbesserungen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alles stehts bemüht und geben Ihr bestes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Aussicht - vorausgesetzt man wohnt nicht im letzten Eck


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Club TUI MAGIC LIFE auf Fuerteventura zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Jedoch freut es uns, dass Sie den Service als sehr gut empfunden haben und auch, dass das kulinarische Angebot Ihnen zusagen konnte. Wir haben in unserem Aktionsplan Verbesserungsbereiche, die wir dank des Feedbacks unserer Kunden ab dem 01.November umsetzen werden. Danke vielmals für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Team.

    Offizielle Hotel Homepage