- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren bereits Anfang des Jahres hier und hatten so einiges zu bemängeln. Die wenigen Liegen, welche alle gleich in der Früh belegt wurden. Es sollte doch gewährleistet sein, dass jeder sich mal an den Pool legen kann. Die schlechten Betten und die in die Jahre gekommene Zimmer. Lange Wartezeiten an den Bars. Die Kellner waren schlichtweg überfordert. Für Premium Getränke extra zu bezahlen, waren wir von den anderen Clubs nicht gewohnt. Wir hatten alle Mängel damals dem Hotel mitgeteilt und es wurde uns zugesichert, daran etwas zu ändern. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, es nochmal zu probieren. Dies war leider ein Fehler. Keiner der oben aufgeführten Punkte wurde geändert. Vielleicht sollte die Hotelführung mal gewechselt werden, denn die interessiert es wohl nicht, dass man Kritik auch ernst nehmen muss.
abgewohnt!!!! - bisher keine Verbesserungen
Abwechslungsreich
Die Mitarbeiter sind alles stehts bemüht und geben Ihr bestes.
Tolle Aussicht - vorausgesetzt man wohnt nicht im letzten Eck
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Club TUI MAGIC LIFE auf Fuerteventura zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Jedoch freut es uns, dass Sie den Service als sehr gut empfunden haben und auch, dass das kulinarische Angebot Ihnen zusagen konnte. Wir haben in unserem Aktionsplan Verbesserungsbereiche, die wir dank des Feedbacks unserer Kunden ab dem 01.November umsetzen werden. Danke vielmals für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Team.