- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zustände, Management und Reiseveranstalter katastrophal. In die Jahre gekommen. Sind nach einer Woche gewechselt, obwohl wir sicher nicht zur Gruppe der "notorischen Nörgler" gehören. Waren mit ML und sonstigen Hotels bisher immer zufrieden, aber das war das letzte Mal. Wer wissen will, wie die Zustände sind, einfach die ML App herunterladen und sehen, was andere Gäste vor Ort schreiben. Dient auch super zur Dokumentation von Mängeln. Glatte 6 für den Kundenumgang vom Reiseveranstalter zusätzlich. Warten immer noch (5 Monate) auf uns im Urlaub zugesagte Erstattungen für den Hotelwechsel. Haben für 4-5 Tage Horror und einen verlorenen Tag Umzug am Ende deutlich mehr gezahlt als ursprünglich. Reiseveranstalter behauptet felsenfest, wir hätten vor Ort Geld bekommen. Rückzahlungslinks gehen reihenweise nicht. Ich würde mir das nächste Mal die Nichtauszahlung vor Ort schriftlich bestätigen lassen. Wir dachten nie, dass es uns mal so treffen würde und v.a. mit solchen fragwürdigen Aktionen. Schade - haben sogar proaktiv angeboten einen Gutschein ausstellen zu lassen. Unser Aufenthalt im Hotel kurz zusammengefasst - Stromausfälle, zeitweise keine Getränke und Essen am Pool, keine funktionierende Klimaanlage auf den Zimmern den gesamten Aufenthalt, WLAN zum Großteil nicht verfügbar, kein TV Signal, teilweise kein Essen, unsauberes Hotel und Geschirr, zeitweise kein Wasser, versprochene Öffnungszeiten der Bars ignoriert (sogar auf den Schildern vor Ort waren andere Öffnungszeiten angegeben), kaputte Zapfanalgen, von der Atmosphäre beim Essen ganz zu schweigen, Schlangen überall, man liegt am Pool eng an eng, keine Schattenplätze am Pool - um nur ein paar Punkte zu nennen. Die Schlange aufgebrachter Gäste war jedenfalls sehr lang.
Dauerhaft keine Klimaanlage. Unser Zimmer in die Jahre gekommen, dreckig. Zeitweise kein Wasser, kein TV Signal, kein Strom, WLAN mangelhaft. Wir hatten eine versiffte Seife in der Dusche.
Gar kein Essen oder kaltes Essen, zweitweise keine Getränke (war wohl an den Stromausfällen gelegen), Restaurant wie eine Bahnhofshalle, defekte Zapfanlagen, teilweise kein Essen und keine Getränke am Pool. Ansonsten hätte das Essen an sich Potenzial für 4 Sterne.
Unterbesetzt, Personal kann einem eher Leid tun, macht trotzdem was es kann. Ansonsten Management beratungsresistent, Meinungen und Kritik von Urlaubern scheinen egal.
Lage und Umgebung hui, Hotel & Strand pfui - obwohl der Strand der einzige Ort ist, an dem das Management keinen Einfluss hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kurse eig. immer alle ausgebucht. Generell ausbaufähig. War auch schon deutlich besser in anderen ML Clubs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rebaulru |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |