Die Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unsere Bettmatratze war total durchgelegen. Die Wasserspender, die es überall gab, sahen nicht immer sehr hygienisch aus, weshalb wir sie nicht genutzt haben. Leider gibt es seitens de Hotel keine kleinen Flaschen mit Deckel zum Auffüllen, sondern nur eine einzige, große Glasfalsche pro Zimmer, die keinen Schraubdeckel hat und so nach einmaligem Öffnen immer geöffnet ist. Das Essen im Hauptrestaurant war in keinem Fall 4 Sterne würdig. Es gab mittags und abends fast jeden Tag gefühlt das Gleiche, leider war das Meiste nur lauwarm oder kalt. Gemüse war überwiegend aus der Dose und weder mal in Butter gebraten, noch gewürzt. Das Meiste Essen war überhaupt nicht gewürzt und hat demnach nicht gescheckt. Es stellt sich hier die Frage, ob das Küchpersonal überhaupt abschmeckt, was es da seviert ?! Die Kaffeegetränke aus dem Automaten waren eine Katastrophe und einfach nicht lecker. Beim Frühstück habe ich mehr Müsliauswahl und eine Auswahl von Nüssen vermisst. Generell fand ich die Auswahl insgesamt zu wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe JT, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir jeden der von Ihnen erwähnten Punkte sehr ernst nehmen. Der Zustand der Einrichtungen entsprach leider nicht Ihren Vorstellungen. Was die Vielfalt und Qualität unserer Speisen angeht, so ist es enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein außergewöhnliches Esserlebnis zu bieten, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt der Speisen sehr ernst. Uns ist bewusst, wie wichtig es ist, allen unseren Gästen eine abwechslungsreiche und köstliche Auswahl zu bieten, und wir werden uns bemühen, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare sehr, da sie uns die Möglichkeit geben, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in Zukunft noch zufriedener sind. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und Ihnen die positiven Veränderungen aufzeigen, die wir aufgrund Ihres Feedbacks vorgenommen haben. Sollten Sie sich entschließen, uns eine weitere Chance zu geben, würden wir uns freuen, alles zu tun, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA