Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Insgesamt gut, aber nicht sehr gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer extrem hellhörig, Schall vom Flur sehr laut. Anlage sehr schön angelegt. Essen Buffet medium, Spezialitäten-Restos gut. Abend-Unterhaltung und Shows gut. Preis / Leistung in Ordnung. Sportprogramm gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres einwöchigen Urlaubs bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Spezialitätenrestaurants sowie die Anlage gut gefallen haben und dass wir Sie ebenfalls von unserem Abend-und Sportprogramm überzeugen konnten. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem „Mágico“ nicht überzeugen konnten. Ihrem Kritikpunkt hinsichtlich der Hellhörigkeit der Zimmer werden wir uns selbstverständlich annehmen und die betroffenen Abteilungen darüber informieren. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards unseres Hotels halten, optimieren und erweitern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Club komplett zu überzeugen. Sollten Sie hier im Vorfeld Fragen oder Wünsche haben, dürfen Sie sich jederzeit gern persönlich an mich per Email (gs@nordotel.com) wenden. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse, Gina Marx Guest Service

    Offizielle Hotel Homepage