- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer extrem hellhörig, Schall vom Flur sehr laut. Anlage sehr schön angelegt. Essen Buffet medium, Spezialitäten-Restos gut. Abend-Unterhaltung und Shows gut. Preis / Leistung in Ordnung. Sportprogramm gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres einwöchigen Urlaubs bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Spezialitätenrestaurants sowie die Anlage gut gefallen haben und dass wir Sie ebenfalls von unserem Abend-und Sportprogramm überzeugen konnten. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem „Mágico“ nicht überzeugen konnten. Ihrem Kritikpunkt hinsichtlich der Hellhörigkeit der Zimmer werden wir uns selbstverständlich annehmen und die betroffenen Abteilungen darüber informieren. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards unseres Hotels halten, optimieren und erweitern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Club komplett zu überzeugen. Sollten Sie hier im Vorfeld Fragen oder Wünsche haben, dürfen Sie sich jederzeit gern persönlich an mich per Email (gs@nordotel.com) wenden. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse, Gina Marx Guest Service