Alle Bewertungen anzeigen
Mahalib (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Hotelpreis definitiv zu hoch wegen schlechten Essen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-Hotelanlage ist riesengroß, schon zu groß -Zimmer jenach Lage sehr hellhörig aber sehr groß -Essen katastrophal, ohne Würze mit viel Wasser, das beste war der Toaster, damit man wenigstens zum Frühstück etwas Geschmack im Mund hatte (Beim Essen verliert das Hotel seinen Preis,da sind Ü 1000 € für 7 Tage 500 € zuviel !)(Viele Köche verderben den Brei) Da hat wirklich -NICHTS- geschmeckt an Mittag/Abendessen, selbst beim gebratenen Fleisch/Fisch mußte man nachwürzen. -Strandlage aber mit Behinderungen (man muß über viele Steine hinweg), der Traumstrand beginnt erst nach Club Aldiana) -Wetter ok, aber 24 Grad Fuerteventura bedeuten nicht immer Sonnenschein und sonnenbaden, sehr windig teilweise, ab 16 Uhr wirds dann Ende mit Sonnenbaden.Wird zu kalt dann. -Die Lobby sowie Aufenthaltshalle sehr einfach,wenig Gemütlichkeit -Die Wege zu den Zimmern jenach Lage können etwas länger sein -Bester Zimmerblock mit direkten Meerblick ist wohl Block 14 -Mietauto wäre empfehlenswert, sonst wird es zu langweilig in der Anlage -Animation hat Ihren eigenen Poolbereich, da hört man wenig von -Putzfrauen sehr fleissig/nett -Essenszeiten ok, besonders Frühstückszeiten bis 11 Uhr -Familien mit Kinder sind hier bestens aufgehoben -Ruhe findet man auch in der Anlage Fazit = Wie es im Leben immer so ist, man muß es erstmal 1x machen um herauszufinden ob es etwas ist. Für das Geld was wir bezahlt haben ist die Anlage definitiv 500-600 € zu teuer. Gerade das Essen bestätigt nicht den Gesamteindruck der Anlage. Gesamteindruck der Anlage eher postitv, das Essen hat sich die Note 6- verdient da, es wohl alles zu groß ist und zu viel ist an Personen die beköstigt werden müssen,was sich dann negativ auf Geschmack und Qualität auswirkt. Ich habe schon "schlechtere Hotels" auf Fuerteventura besucht, dafür war das Essen aber TOP! Es ist eben Geschmackssache sowie Ansichtssache eines jeden ! Können Sie das Hotel weiterempfehlen !? Ganz klares JEIN !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mahalib
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Mahalib, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Club Magic Life Fuerteventura Imperial online bewertet haben. Es freut uns, dass unsere Anlage grundsätzlich einen postiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, obwohl wir Sie von unserem Speisenangebot nicht überzeugen konnten. Es ist überraschend für uns, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel so gar nicht zugesagt hat, da wir normalerweise ein sehr gutes Feedback diesbezüglich bekommen und aufgrund der grossen Auswahl für Jeden etwas dabei sein sollte. Wir sind Ihnen auch dankbar für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Housekeeping-Personals, welches wir an die Kollegen weitergeben werde. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie dann von all unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)

    Offizielle Hotel Homepage