- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-Hotelanlage ist riesengroß, schon zu groß -Zimmer jenach Lage sehr hellhörig aber sehr groß -Essen katastrophal, ohne Würze mit viel Wasser, das beste war der Toaster, damit man wenigstens zum Frühstück etwas Geschmack im Mund hatte (Beim Essen verliert das Hotel seinen Preis,da sind Ü 1000 € für 7 Tage 500 € zuviel !)(Viele Köche verderben den Brei) Da hat wirklich -NICHTS- geschmeckt an Mittag/Abendessen, selbst beim gebratenen Fleisch/Fisch mußte man nachwürzen. -Strandlage aber mit Behinderungen (man muß über viele Steine hinweg), der Traumstrand beginnt erst nach Club Aldiana) -Wetter ok, aber 24 Grad Fuerteventura bedeuten nicht immer Sonnenschein und sonnenbaden, sehr windig teilweise, ab 16 Uhr wirds dann Ende mit Sonnenbaden.Wird zu kalt dann. -Die Lobby sowie Aufenthaltshalle sehr einfach,wenig Gemütlichkeit -Die Wege zu den Zimmern jenach Lage können etwas länger sein -Bester Zimmerblock mit direkten Meerblick ist wohl Block 14 -Mietauto wäre empfehlenswert, sonst wird es zu langweilig in der Anlage -Animation hat Ihren eigenen Poolbereich, da hört man wenig von -Putzfrauen sehr fleissig/nett -Essenszeiten ok, besonders Frühstückszeiten bis 11 Uhr -Familien mit Kinder sind hier bestens aufgehoben -Ruhe findet man auch in der Anlage Fazit = Wie es im Leben immer so ist, man muß es erstmal 1x machen um herauszufinden ob es etwas ist. Für das Geld was wir bezahlt haben ist die Anlage definitiv 500-600 € zu teuer. Gerade das Essen bestätigt nicht den Gesamteindruck der Anlage. Gesamteindruck der Anlage eher postitv, das Essen hat sich die Note 6- verdient da, es wohl alles zu groß ist und zu viel ist an Personen die beköstigt werden müssen,was sich dann negativ auf Geschmack und Qualität auswirkt. Ich habe schon "schlechtere Hotels" auf Fuerteventura besucht, dafür war das Essen aber TOP! Es ist eben Geschmackssache sowie Ansichtssache eines jeden ! Können Sie das Hotel weiterempfehlen !? Ganz klares JEIN !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahalib |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Mahalib, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Club Magic Life Fuerteventura Imperial online bewertet haben. Es freut uns, dass unsere Anlage grundsätzlich einen postiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, obwohl wir Sie von unserem Speisenangebot nicht überzeugen konnten. Es ist überraschend für uns, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel so gar nicht zugesagt hat, da wir normalerweise ein sehr gutes Feedback diesbezüglich bekommen und aufgrund der grossen Auswahl für Jeden etwas dabei sein sollte. Wir sind Ihnen auch dankbar für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Housekeeping-Personals, welches wir an die Kollegen weitergeben werde. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie dann von all unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)