Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Hilfreiche Bewertung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne großräumige Anlage mit vielen max. 3 Stockwerken großen Apartmenthäusern die in der gesamten Anlage verteilt sind, zum Teil mit Meerblick. Gepflegte Gartenanlage mit vielen Palmen, Büschen, Blumen und Rasen. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen doch alles sauber und gepflegt. Die Anlage befindet sich erhöht über dem Meer das durch eine Treppe gut zu erreichen ist. Gäste waren jeden Alters vertreten sowie aus vielen europäischen Nationen. Wir hatten All inclusive gebucht und haben uns sehr wohlgefühlt Uns hat das Konzept so gut gefallen dass wir auch die anderen Magic Life Clubs kennenlernen wollen WLAN ist ihm Lobby-Bereich möglich, aber hallo, für 25 € Gebühr!!!! Ein absolutes No Go und total überteuert. Gästeservice geht da anders und in den meisten Hotels in denen wir vorher waren kostenfrei. Da besteht unbedingt Handlungsbedarf für die Geschäftsleitung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer sehr groß mit kleinem Balkon den wir allerdings nie benutzten. Leider war unser Zimmer noch nicht renoviert, also noch mit den alten Möbeln und Röhrenfernseher. Wie wir erfahren haben von anderen Gästen Werden die Zimmer aber nach und nach mit neuen Möbeln und Flachbildschirm bestückt. Das Zimmer wurde jeden Tag feucht gewischt und war sehr sauber. Minibar war einmalig mit Wasser und Softdrinks bestückt, Wasserflaschen konnte man sich aus verschiedene Kühlschränken immer mitnehmen. Safe war kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant war sehr groß und wie auch von vielen anderen Bewertern angesprochen teilweise sehr laut. Doch wenn man eine so große Anzahl Gäste verköstigen will geht's eben nun mal etwas lauter zu, schließlich genießen nicht alle still ihr Essen und wollen sich unterhalten. Es gab noch verschiedene kleine Restaurants, die man auch für Abends alla Card buchen konnte, doch uns war das Hauptrestaurant lieber. Zum Essen: wir waren fasziniert wie man für so viele Gäste so schmackhaft kochen kann , so vielfältig und frisch. An dieser Stelle ein dickes Lob an den Küchenchef und sein Crew. Wer hier meckert der sollte verhungern. Getränke holt man sich selbst an Getränkestationen, somit ist man unabhängig von Kellnern, die haben nur die leeren Teller abgeräumt. Wir fanden diese Löschung ganz gut, so kann man holen was und wieviel man will.


    Service
  • Gut
  • Der Service ließ keine Wünsche offen, das Personal war durchweg sehr freundlich. Auf unsere Reklamation wegen zu harter Matratzen wurde unverzüglich eine weichere geliefert. Viele sprachen Deutsch oder Englisch sodass es keine Verständigungsprobleme gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels befindet sich ca. 1,5 Std. Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Zum nächsten Ort Jandia ca. 30 min. Zu Fuß am Strand entlang. Herrliche Sandstrände laden zu Spaziergänge oder Baden ein. In Jandia gibt es umfangreiche Shopping-Möglichkeiten (günstige Preise in Parfümerie Douglas am Ende der Shoppingmeile) Da wir für 4Tage einen Mietwagen hatten konnten wir auch die Insel erkunden. Wunderschöne Bucht La Pared. Da wir gut zu Fuß sind hat uns die Lage außerhalb nichts ausgemacht. Für Behinderte ist der Zugang zum Strand allerdings beschwerlich bis unmöglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Magic Life schreibt sein Sportprogramm groß auf seine Fahnen, mit Recht wie wir festgestellt haben. Ob verschiedene Fitness-Kurse, Ballspiele, Tennis, Fitnessraum, Rennrad oder Mountainbike-Touren, es wurde jede Menge angeboten und von kompetenten Animateuren betreut. Und das ganze mit hochwertigen Geräten( z.B.Scott Mountainbikes) Sportliche Gäste kommen hier voll auf ihre Kosten. Ein dickes Lob an Animateur Jan vom Volleyball, dein Volleyball-Nachturnier hat mächtig Spaß gemacht, unbedingt beibehalten. Großzügige Pools einer davon beheizt, genügend Liegestühle die allerdings mal erneuert werden sollten, weil schon in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, lieber Roland, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Ihre positiven Kommentare mit grosser Freude unserem Personal übermitteln und uns Ihrer Anregungen dankend annehmen. Bezüglich der Zimmerrenovierungen möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese bis zur nächsten Saison abgeschlossen sein werden. Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns im Club Magic Life Fuerteventura Imperial begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Assistant General Manager)

    Offizielle Hotel Homepage