Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Essen, schwache Atmosphäre
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren zum zweiten mal hier. Das Essen war gering schwächer, der Rest hat sich gehalten. Die Rezeption ist immer noch schwach und arrogant. Keine Erklärung und Reservierungen für die Spezialiätenrestaurants (lohnen sich leider nicht mehr) funktioniert nur nach Beschwerden auch noch nach 8 Uhr morgens. Die Atmosphäre des Hauptrestaurants ist grässlich. Für die Masse ist die Sauberkeit gut und die Auswahl, Präsentation und Qualität des Essens hervorragend. Durch die Klimaveränderung mekrt man auch den Kanaren den Winter an, hier wäre eine Heizung notwendig, denn es war in den Zimmern einfach nur kalt. Ansonsten werden wir gern wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial zu bewerten. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, auch wenn wir Sie von unserem Service an der Rezeption dieses Mal nicht überzeugen konnten. Wir sind Ihnen jedoch sehr dankbar für Ihre offenen Worte, die uns dabei helfen an richtiger Stelle etwas zu ändern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch hier bei uns auf Fuerteventura und hoffe, dass Sie eine unvergessliche Zeit bei uns verbingen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)

    Offizielle Hotel Homepage