- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an der Steilküste, je nach Gezeiten lässt es sich toll im Meer baden. Die Anlge ist schön angelegt und gut gepflegt. Leider ist das Hauptrestaurant mehr als ungemütlich und laut, gemütlich Essen ist weder abends nich morgens möglich, da die Geräuschkulisse derart laut ist, dass ein normales Gespräch kaum möglich ist. Hier muss unbedingt etwas unternommen werden.
Wir hatten ein schönes, großes Doppelzimmer mit Meerblick in Block 19. Zwar mit genauem Blick auf den FKK-Beteich, was für unsere Tochter erst einmal ungewohnt war, aber wir waren ohnehin tagsüber wenig im Zimmer. Das Bad war frisch renoviert. Die Betten waren bequem, allerdings bestand das Doppelbett aus zwei zusammengestellten Einzelbetten.
Das Essen selber war qualitativ und quantitativ top! Leider ist das Restaurant selber laut und ungemütlich, was zur Folge hatte, dass man sich auf die Mahlzeiten nicht wirklich freuen konnte. Das „Flavour“ und die „Bodega“ waren toll!
Schneller, freundlicher Service im Hauptrestaurant, alle Kellner waren sehr bemüht. Insgesamt ist jedoch nicht wirklich Service vorhanden, die Getränke muss man sich ausnahmslos selber holen und dabei meinst noch angehen, so abends auf der Plaza als auch ins Hauptrestaurant Magico und der Winderbar.
Schön am Meer gelegen. Direkt gegenüber gibt es einen kleinen Berg zu besteigen, von dort oben hat man dann eine tolle Sicht auf den Küstenabschnitt und das Hotel. Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten an der Promenade von Jandía (Kosten ca. 10€). Von Motel aus werden einige Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot allein hätte 6 Sonnen verdient. Die Workout-Area ist toll gelegen mit super Blick aufs Meer. Auch die Trainer waren ausnahmslos top! Leider waren im Fitnessstudio fast durchweg 2 von 3 Laufbändern defekt, ohne dass jemand sie repariert hat. Die Animation war leider nicht so super. Insbesondere die Animateurinnen bei den Kids waren so gar nicht animierend, das tägliche Programm wurde lieblos und ohne Enthusiasmus abgespult, so dass unsere Tochter ins ihre Freundinnen nach wenigen Tagen schon nicht mehr hinwollten. Die Shows abends waren so lala, etwas nervig war es, dass das Theatee recht klein und daher immer sehr voll war. Wer einen Sitzplatz haben wollte, musste schon rund 30 min vorher reingehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nina, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und den TUI MAGIC LIFE bewertet haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services, der Animation, der Lautstärke im Restaurant und des Fitnessstudios haben wir notiert und intern bereits mit den Abteilungsleitern besprochen. Die Änderungen sind bereits umgesetzt worden. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen einen noch schöneren Urlaub zu ermöglichen. Liebe Grüsse aus der Sonne Ihr Team vom TUI MAGIC LIFE Fuerteventura 2018