Lydia (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Fast perfekt!

Wir waren 10 Tage im Hotel und hatten ein Meerblickzimmer im Block 14. Das Zimmer war sehr groß, sauber und hatte alles was man gebraucht hat, die Aussicht vom Balkon aufs Meer war einfach traumhaft. Der Zugang zum Strand ist nicht optimal, es geht über eine steile Treppe hinunter und ins Meer rein müssen Lavasteine überwunden werden.

Die Anlage ist riesig und sehr verpflegt.

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Auswahl ist groß. Man musste aufgrund der aktuellen Situation einem Mitarbeiter am Stand zeigen was wollte und es wurde einem portionsweise gereicht, die Verständigung war soweit gut.

Was uns echt enttäuscht hat war, dass wir bei Abreise um 7 Uhr kein Frühstück bekommen haben (Restaurant öffnet erst um 7 Uhr) obwohl es 2 Tage vorher durch die Rezeption zugesichert wurde. Sowas geht bei so einem Hotel und bei All Inklusive gar nicht!!!

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Lydia
Liebe Lydia,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub in unserem TUI MAGIC LIFE Fuerteventura.

Es freut uns sehr, dass wir Sie weitesgehend von unserer Anlage überzeugen konnten und hier ganz speziell vom kulinarischem Angebot und unseren Zimmern.
Nach aktuellen neuen Vorgaben und unter Einhaltung der Hygienebstimmungen, konnten wir die Serviceart am Buffet nun wieder ändern und bieten wieder, wie gewohnt, Selbstbedienung an.

Wir bedauern sehr, dass der Service zur Abreise bezüglich des Frühstücks nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und haben bereits Verbesserung diesbezüglich vorgenommen.

Wir hoffen sehr, Sie zukünftig noch einmal hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüsse aus Fuerteventura,

Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team