- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage schön, ruhig; Aussenanlage abgesehen von Poolanlage im Bereich ActivitiePool sehr schön Sauberkeit im Poolbereich: - Plattenboden über den ganzen Urlaub verschmiert und verschmutzt - Tische an den Liegen total verschmutz, werden nie gereinigt. -Liegen verschmutzt mit Essens & Getränkerückständen Sauberkeit im aussen- und Innenbereich der Plazabar: - Tische verschmiert - Tische mit Gertränkerückständen Die Sauberkeit und Hygiene in diesen Bereichen ist einfach unakzeptabel Aus meiner Sichtweise als Q-Manager & Auditor, muss der Schwerpunkt des Club auf Ordnung, Sauberkeit & Hygiene gestellt werden. Bei der Rezeption haben Sie Unternehmensziel transparent gemacht, jedoch fehlten mit hier Angaben zur Kundenzufriedenheit & Hygiene. z.B. Was sind die Ziele zur Erreichung einer Kundenzufriedenheit > 90% Welche Maßnahme ergreifen wir um die Ordnung/Sauberkeit im Club aufrechtzuerhalten Gerne würde ich Sie hierzu unterstützen, denn der Club liegt mir und meiner Familie sehr am Herzen.
- Größe OK - Ausstattung OK - Terrassen sollten renoviert werden, teilweise sehr verschmutzt. - Klimaanlage nicht voll funktionsfähig - Bad nicht in Ordnung, Wände/Boden teilweise defekt
Sehr zufriedenstellend, wo bei der optische Eindruck mancher Speisen(Speziell in den Wärmebehältern) verbessert werden muss. Hygiene: Teller teilweise nicht sauber gereinigt (verschmiert, Rückstände)
Freundlichkeit im Bereich Poolbar, Snakbar am Pool nicht zufriedenstellend. Den Mitarbeiten hier sollte man klar machen, dass die Kunden ihren Job bezahlen. Eventuell ist die unfreundlichkeit auch auf das interne Betriebsklima zurückzuführen. Müsste man erroieren. Zimmerreinigung soweit in Ordnung, wobei der Hygienefokus mehr im Mittelpunkt stehen muss.
Da dies schon unser vierter Besuch im Club war, kennen wir die Gegebenheiten und bewerten dies auch als in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Freizeitangebot OK - Sauberkeit/Hygiene im Poolbereich unakzeptabel(siehe unter Hotel allgemein) - Liegestühle unsauber - Duschen seit 4 Jahren nicht vollständig funktionsfähig ( für die Kunden unakzeptabel)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue in MAGIC LIFE Fuerteventura und bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht im Ganzen Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unseren neu renovierten Zimmern, dem Entertainment Programm, unserer grossen weitläufigen Anlage sowie unserem Speisenangebot überzeugen konnten. Es ist sehr bedauerlich, dass unsere Anlage in weiteren Punkten nicht ganz Ihren Anforderungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Meinung jedoch sehr und werden uns Ihren Anregungen und Kritikpunkten, insofern möglich, annehmen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Instandhaltungsarbeiten über das ganze Jahr verteilt in unserer Anlage sowie auf den Zimmern durchgeführt werden. Selbstverständlich sind wir jedoch auch über jeden konkreten Hinweis defekter Bereiche dankbar, da uns dadurch schneller die Möglichkeit gegeben ist, zu reagieren. Für das ehrliche Feedback sind wir Ihnen dankbar, denn nur so können wir direkt daran arbeiten und die Qualitätsstandards des Hotels optimieren und erweitern. Wir nehmen uns Ihrer Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit und Hygiene im Pool- und Plaza Bar Bereich dankend an. Zweifellos werden wir dies an die verantwortliche Abteilung weiterleiten und besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich zukünftig erneut für einen Urlaub im MAGIC LIFE Fuerteventura entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Melanie Liening Guest Service