Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ehrliche Bewertung von vielreisender Familie
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten die Privat Longe. Diese war super. Was uns Allgemein sehr gestört hat war das alle Angestellten mit kleinen Golfwagen durch die Wege fahren. Es kam kein einziges mal vor das wir egal wann und wohin laufen konnten mit Kinder wagen ohne das wir einem Golfwagen aus dem weg gehen mussten. Und das Hotel bzw. der Garten ist nicht groß. Sie fahren teilweise auch sehr schnell was ich für ein Kinderhotel nicht verstehen kann. Man sollte seine Kleinkinder auf jeden Fall nicht ohne weiteres laufen lassen! In jeder Kurve kann ein Golfwagen kommen. Wir waren schon in größeren Holtels und dort sind die Angestellten gelaufen jeden Falls haben wir keine Golfwagen gesehen! Wir haben für 14 Tage Al In in der Privat Loge (Oktober 2015) Pro Erwachsenen 1880 Euro gezahlt und 350 Euro für das Kind. Preis/Leistung naja.... Hätte etwas günstiger sein können dann hätte alles gepasst von der Preis Leistung! Wir würden wieder kommen wenn die Privat Loge weiterhin für Kinder Buchbare wäre. Es sollte sich aber def. etwas ändern... - Hauptres. zu Laut keine gutes Klima Leider kann man auch nicht draußen sitzen was sehr schade ist. - Golfwagen reduzieren! bzw. Sie verlangsamen! - besseren Kinderservice Kinderpool für Eltern und Kinder / und nicht im Mini Club! ohne Liegen und vor allem ohne Schatten


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in der Privat Loge! Das hat sich wirklich gelohnt! Super ausblick und extra Pools die ruhig sind. Wir haben gehört das dieser Bereich bald nur noch ab 16 Jahren sein soll! Wenn das so ist werden wir nicht mehr kommen! Da wir nur mit Kindern kommen und nur im Privat einchecken würden. Leider hatten wir das Gefühl das wir Bettwanzen hatten! Hatten aber keine richtigen beweise bzw. waren uns nicht 100% sicher... Hatten über Nacht mehrere rote juckende Punkte . Es waren aber keine Mückenstiche... Zimmerservice war auch super.... uns hat es an nichts gefehlt. Leider war der Wlan Empfang sehr sehr schlecht. Hatten nur auf der Toilette Empfang oder in der Lobby


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hatte super Qualität und es gab sehr sehr viel Auswahl. Wir reisen jedes Jahr 2-3 mal in den Urlaub. Immer in 4-5 Sterne Hotels Weltweit. Und ich denke ich kann mir ein Urteil bilden wenn ich sage das Essen ist sehr gut und auch die Auswahl ist mehr als genug! Da kann ich teilweise die Bewertung anderer nicht verstehen. Kritik! Klime beim essen ist eher schlecht da alles sehr groß und man kommt sich vor wie in einer Großkantine / Bahnhofshalle. Man hört überall Teller knallen und Geschrei und Gerede von allen die am essen teilnehmen. Leider sind die mitarbeiter dort total überfordert. Die Tische werden teilweise erst nach 60min. abgeräumt. Das liegt daran das einfach zu wenig Personal vorhanden ist. Das habe ich bisher so noch nie erlebt. Das ist aber nicht der fehler der Angestellten denn die geben sich mühe. Der Manager betreibt hier wohl eine totale Sparpolitik! Denn die kellner dort sind nur für abräumen zuständig! Essen und Getränke muss man sich ja selbst holen! In anderen Hotels wird dir noch das Getränk gebracht das ist hier nicht der Fall. Im Speisesaal haben wir 2 mal beobachten können wie Schaben dort ihr Unwesen treiben! Allgemein hat das Hotel oder die Insel? ein Schaben Problem. Jeden morgen kann man überall im Gras tote schaben finden. Ich denke die werden abends vom Gärtner mit gift getötet? Kenne ich so aus Karbik ect. auch nicht.... Da sieht man so etwas kaum.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war mehr als Freundlich!!! Fremdsprachenkenntnisse sind Top! Zimmerreinigung war super! Leider war die Kinderbetreuung sehr sehr schlecht! Und das für ein Familien Hotel!!!! Mit Kindern würde ich def. andere Hotels empfehlen! Es ist nicht mal ein richtiger Baby / Kleinkinderpool vorhanden! Es gibt nur einen kleineren Pool im Mini Beriech den wir aber laut Magic Life Kinderbetreunung nicht Nutzen können wann wir wollten. Teilweise durfte man tagelang gar nicht rein! Das Wasser ist 35 cm tief für Kinder 1-2 Jahre def. zu Tief! Weiter durften auch nur Kinder mit dem Spielzeug dort Spielen die in der Kinderbetreung sind. (miniclub). Dies wurde uns von der Leiterin des Miniclubs ausführlich erklärt! kenne ich so von einem Kinderhotel eigentlich nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super! Von fast überall kann man das Meer sehen. Dies liegt daran das die komplette Anlage auf einer Klippe steht wie so oft in Fuerte. Aber das hotel hebt sich was den Ausblick angeht von einigen anderen Hotels stark ab. Leider ist der Strandzugang nicht so einfach. Für ältere Leute ist es nicht ohne weiteres zu Schaffen den Strand zu erreichen. Strand erreicht man vom Hotel aus über Treppen die aber teilweise sehr hoch sind... Kleine Leute müssen springen ;) Innerhalb von 8min ist man mit dem Taxi (8€) in der nächsten größeren Stadt. Das war sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstudio war okay / Hotelüblicher durchschnitt nichts besonderes. Kinderclub habe ich oben schon erwähnt: Sehr schlecht! Mit Kindern kann ich das def. nicht weiterempfehlen. Kein richtiger Kinderpool wo sich auch die Eltern dazu legen können! Liegestühle am Pool ausreichend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre offenen Worte. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen Ihr Familienurlaub in unserer Private Lodge im Oktober 2015 rundum gefallen hat. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Service, die Lage des Hotels und auch die Qualität und Vielfalt der Speisen im Restaurant überzeugt haben. Wir streben immer nach Verbesserung und sind gerne offen für konstruktive Kritik. Wir werden uns, sofern möglich, gern Ihrer Anregungen annehmen, und leiten diese selbstverständlich an unser Management weiter. Gerne möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir unseren Strandzugang kürzlich verbessert haben, um unseren Gästen einen einfacheren Auf- und Abgang zu gewährleisten. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie sich zukünftig noch einmal für einen Urlaub im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Melanie Liening Guest Service

    Offizielle Hotel Homepage