Positiv sind die neu bezogenen Liegen und die Brita-Wasserspender am jeweiligen Zimmeraufgang. Negativ ist insbesondere die reduzierte Animstion. Das deutlich verschlechterte Angebot in den Spezislitäten-Restsurants. Der allgemeine bauliche Zustand des Hotels. Ziemlich in die Jahre gekommen. Viele Wasserschäden.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Handtücher waren hochgradig verschlissen. WLAN sehr schlecht. ARD ständig gestört.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Fish + Grill (Bezahlrestaurant) Wir haben Filetsteak bestellt - Medium. Erhalten haben wir nahezu rohes kaltes Fleisch, auch die Beilagen. Trotz Reklamation kam das Filet erneut kalt auf den Tisch. Der Club besteht darauf, dass das Essen zu bezahlen ist. Das Angebot in den Spezialitätenrestaurants hat sich ggü. Februar 2023, Oktober und Februar 2022 erheblich verschlechtert. Das italienische Restaurant bietet kaum eine italienisch orientierte Auswahl. Im Flavour bestellt man Kebab und bekommt eine Art Goulasch oder bestellt Rucola-Salat und bekommt Endivien-Salat …
- DeutschkenntnisseEher gut
Der Gästeservice hat sich bemüht. Unangenehme Themen mussten erinnert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Sonstiges
Fitnesskurse, Indoor-Cycling, Boccia.
Beliebte Sportarten
- Radfahren
- Fitness
- Sonstiges
Das Indoor-Cycling ist schon nach Sekunden ausgebucht. Man muss auf der Uhr sitzen und Glück haben eine Buchung zu erwischen. Die Räder sind schlecht oder garnicht gewartet. Ein Drittel der Räder ist unbrauchbar und seit langem nicht instandgesetzt. Die Zahl der Animateure wurde reduziert, damit auch das Tagesprogramm. Boccia muss man z.B. mit 15 bis 20 Personen spielen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Müssen für Essen bezahlen, das erhebliche Qualitätsmängel hatte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie Aspekte wie die frisch gepolsterten Sonnenliegen und die Bereitstellung von Wasserspendern im Hotel zu schätzen wussten. Was Ihre Besorgnis über das reduzierte Unterhaltungsangebot und die Verschlechterung des Angebots in den Spezialitätenrestaurants betrifft, so nehmen wir diese Punkte zur Kenntnis, um Verbesserungen vorzunehmen und unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Was den baulichen Zustand betrifft, so verpflichten wir uns zu kontinuierlichen Renovierungs- und Wartungsarbeiten, um unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kommentare, die uns als Leitfaden dienen, um uns weiterzuentwickeln und Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA