Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Anlage für Familien mit Kleinkindern ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kaum windgeschützte Plätze in Pool-Nähe, eiskalter Pool für Kleinkinder, Pools selbst für erwachsene Sportschwimmer zu kalt, in der Woche (19.-26.11.15) war kaum jemand im Wasser. Deshalb war der Urlaub mit 2 Kleinkindern wenig entspannt. Personal in den Restaurants und in der Rezeption wirkte teilweise überlastet und genervt. Hotelanlage nicht für Familien mit Kleinkindern empfehlen (trotz guten Mungo-Clubs) oder Pools heizen und windgeschützte Plätze schaffen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Der Weg zum Aufzug oder zur Treppe in Haus 22 war jedesmal unangenehm zugig und windig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heide, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Familienurlaub in unserem Haus im November 2015 zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Uns ist das Feedback unserer Gäste jedoch sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Club komplett zu überzeugen. Sollten Sie hier im Vorfeld Fragen oder Wünsche haben, dürfen Sie sich jederzeit gern persönlich an mich per Email (gs@nordotel.com) wenden. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Melanie Liening GUEST SERVICE

    Offizielle Hotel Homepage