- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kaum windgeschützte Plätze in Pool-Nähe, eiskalter Pool für Kleinkinder, Pools selbst für erwachsene Sportschwimmer zu kalt, in der Woche (19.-26.11.15) war kaum jemand im Wasser. Deshalb war der Urlaub mit 2 Kleinkindern wenig entspannt. Personal in den Restaurants und in der Rezeption wirkte teilweise überlastet und genervt. Hotelanlage nicht für Familien mit Kleinkindern empfehlen (trotz guten Mungo-Clubs) oder Pools heizen und windgeschützte Plätze schaffen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Weg zum Aufzug oder zur Treppe in Haus 22 war jedesmal unangenehm zugig und windig.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heide, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Familienurlaub in unserem Haus im November 2015 zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Uns ist das Feedback unserer Gäste jedoch sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Club komplett zu überzeugen. Sollten Sie hier im Vorfeld Fragen oder Wünsche haben, dürfen Sie sich jederzeit gern persönlich an mich per Email (gs@nordotel.com) wenden. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Melanie Liening GUEST SERVICE