Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, kleinere Verbesserungen notwendig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Es gibt einige Abstriche, die aber nicht so relevant sind, dass man das Hotel nicht empfehlen würde. Es wird ja auch noch immer daran gearbeitet, die kleinen Fehler zu beseitigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren hervorraend. Bett war etwas hart, aber ok. Das Badezimmer war sehr komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war unserer Meinung nach ausgezeichnet. Wir fahren jährlich AI in Vier-Sterne-Hotels und können sagen, dass das Essen wirklich gut und abwechslungsreich war. Wir haben das Restaurant in der Private Lodge sowie im Hauptrestaurant genutzt. Beide waren gleichermaßen gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service und dem Personal gab es nicht auszusetzen. Die Reinigung war vorbildlich. Leider waren wir in diesem Jahr mit der Betreuung durch die TUI Mitarbeiter nicht zufrieden. Alles war auf englisch sprachige Gäste ausgerichtet. Informationen am Flughafen und im Bus nur auf englisch. Wir haben uns hier überhaupt nicht informiert gefühlt und mussten am Flughafen suchen, wobei die England-Urlauber gut betreut wurden. Deutsche Urlauber sind leider sehr wenige in der Anlage und deshalb werden diese wohl benachteiligt. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und bemüht, einen zu informieren bzw. Bestellungen aufzunehmen. Dies geschah sehr zuverlässig, unaufdringlich und super freundlich. Selten so ein gutes und motiviertes Personal getroffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dass das Hotel abgelegen liegt, steht ja in der Beschreibung. Wir suchen so etwas und waren deshalb zufrieden. Man kann per Bus nach Pizzo fahren oder Ausflüge machen. Fahrt vom Flughafen kurz und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel genutzt und können hier daher nichts bewerten. Die Poolanlage war toll. Allerdings müssen wir hier kritisieren, dass die Fliesen am Boden des Pools sehr glatt sind (scheinbar Wandfliesen). Man konnte nicht einfach in den Pool hinein gehen, ohne zu stürzen. Das ging leider allen Neuankömmlungen so. Später war man vorsichtiger und schlich sich in den Pool. Auch die Schräge, über die man in den tieferen Teil des Pools gelangt ist, war sehr glatt und die Schräge kam unvermittelt. Hier sehen wir eine starke Gefahrenquelle, vielleicht kann man hier Abhilfe schaffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carola, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns Ihre Urlaubserfahrungen auf diesem Portal zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl kulinarisch, wie auch mit dem Service überzeugen konnten. Ihre Anregungen haben wir sehr zu Herzen genommen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung, denn mit konstruktiver Kritik können wir uns nur verbessern. Es würde uns freuen, wenn wir Sie demnächst erneut in unserem Haus als Gast begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Tui Magic Life Calabria Team

    Offizielle Hotel Homepage