Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen - ist höchsten 3 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist ok, aber es sind sehr viele Details, die die Anlage zu einem abgewohnten, definitiv nicht TUI Magic Life-würdigem Club machen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer über zwei Etagen... keine Sitzmöglichkeiten, wenig Stauraum. Aber viel schlimmer ist die nur oberflächliche Renovierung. Der Schimmel kommt in vielen Ecken und Stellen durch. Das ist leider an vielen Stellen in der kompletten Anlage zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist ok, wobei es für TUI Magic Life-Verhältnisse wenig an Auswahl gibt... aber, wie gesagt, es ist ok. Die Qualität ist gut, die Aufmachung am Buffet gut. Nur bei den Nachspeisen kann man nach vier Tagen die Kuchen nicht mehr sehen, wenig typische Desserts, das ist schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Housekeeping ist leider nur oberflächlich „unterwegs“. Für vier Sterne deutlich zu wenig. Die Kellner und das Barpersonal sind spitze... das macht einen Stern in der Bewertung mehr aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, 20 Minuten Shuttle ist mehr als perfekt. Die schönsten Orte wie Pizzo und Tropea sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind ok, allerdings wird für kleine Kinder sehr wenig geboten und die Animation ist zwar bemüht, aber es kommt wenig Stimmung auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns Ihre Urlaubserfahrungen auf diesem Portal zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Ihre Aussage, wir hätten die Zimmer nicht komplett renoviert, müssen wir widersprechen, denn alle Zimmer sind vollständig renoviert. Es tut uns leid sollten Sie Schimmel in Ihrem Zimmer gehabt haben, dieses bedeutet aber nicht es wurde nicht renoviert. Diese Zimmer werden sobald sie nicht mehr belegt werden sofort behandelt. Wir wissen leider nicht was Sie unter keine Sitzmöglichkeiten verstehen, denn in Ihrem Zimmer verfügen Sie über Stühle, die sowohl im Wohnzimmer, wie auch auf Ihrem Balkon sind. Die Anlage ist nicht Vollständig renoviert, doch wir werden in diesem Winter vieles was in den öffentlichen Bereichen vorzufinden ist renovieren, damit das Erscheinungsbild, welche einige unserer Gäste von unserer Anlage haben, beseitigen. Wir finden es schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben bezüglich der Kinderanimation, weil wir Ihnen bestimmt Abhilfe hätte geben können. Unsere Animation für Kinder ist sehr umfangsreich und beinahe ganz täglich. In jedem Fall werden wir dieses nochmal mit unserem Entertainmentmanager bereden. Wir bedauern es sehr, Ihnen nicht dieses geboten zu haben, welches Sie von uns erhofft haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben und Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen könnten. Ihr, Tui Magic Life Calabria Team

    Offizielle Hotel Homepage